...schade, McMonnie, ich dachte wir machen jetzt hier richtig Kauderwelsch. Ich könnte noch ein wenig chinesisch und griechisch beisteuern...
alf qubla wâ qubla
...schade, McMonnie, ich dachte wir machen jetzt hier richtig Kauderwelsch. Ich könnte noch ein wenig chinesisch und griechisch beisteuern...
alf qubla wâ qubla
Einer Buche
Die sind aber ziemlich schwer...am Schluß hab ich Übergewicht und darf nicht mitfliegen
Könntest du nicht eine besorgen ? :rolleyes:
soll ich jetzt in den Wald und ne Buche schlägern
wo soll ich die denn dann zwischenlagern im Hotel
und wie bring ich sie ins Hotel
ich komm ja schon mit dem Umzugswagen dann brauch ich ja nen Sattelschlepper :shock:
Assif - Curi, Anna mush fahim - leider - tut mir leid. Bis jetzt bin ich immer gut mit meinen English in der Welt klar gekommen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden
Mausebear,
Danke, wie komm ich denn dazu - was habe ich getan - der Espresso vielleicht
McMonnie, der auch
Zuerst buchen wir beide beide GermanWings und bekommen keine Antwort, wissen nicht, ob der Flieger uns mitnimmt oder nicht , und dann noch deine Sprachkenntnisse :knuddel:
Das passt schon
Clouchen, das wäre wirklich zu nett von dir
Du kannst ja auch zweimal fahren :meinung:
na mal sehen Bärchen,wenn ich einen Sattelschlepper bekomme und vorher die Führerscheinprfg. noch schaffe dann schon :rofl: :rofl: :rofl:
also mach dir nicht zuviel Hoffnung :rofl: :rofl: :rofl:
Clouchen, DU machst das schon :knuddel:
Da hab ich keine Bedenken
Mausebaer,
ich habe gerade Web-check in gemacht - rate mal - ich habe die Boarding
Karte und eine Kopie für das Boarding Personal ausdrucken können - wir sind gebucht - juhuuuu
Jetzt kann es eigentlich nicht mehr schiefgehen.
:bounce:
Das hört sich doch super an, dann sollte es wohl bei mir einen Tag vorher auch funktionieren :bounce:
McMonnie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!