• McMonnie
    geschrieben 1205678490000

Lapislazuli

gerne würde ich es in schriftliche Worte fassen - dass ist aber ganz schön schwer. :frowning:

Es fängt schon bei der Verabschiedung am Flughafen an - Mama bleib cool,

keine zu verzerrte Mimik auflegen - Freude ausstrahlen, deinem Kind das Allerbeste wünschen - während der kleine Bruder aufgelöst in Tränen danebensteht - dein Kloß im Hals immer größer wird und du dabei lächelst.

So ?? ungefähr :frowning:

Share your smile with those in need ;o)
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1205678517000

@Lapis

:frowning: Schlauch bitte :jp:

@McMonnie

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ... und dann darf sie noch weiter forschen :frowning: :rofl:

Ich hab noch bis November Zeit. Aber wenn ich sie nicht bis 24.00 uhr weglasse, dann hilft ihr auch kein Gesetz ;) :rofl:

Ne, im Ernst. Bei uns gibt es nicht viel zum weggehen - puuuuuh. :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • McMonnie
    geschrieben 1205678737000

Baerchen - b e i u n s a u c h n i c h t - aber Not macht erfinderisch.

Du glaubst gar nicht, wie viele Feten schon geplant sind - und erst diese Übernachtungsarien.

Meine Tochter hat in 6 Wochen Abschlußprüfungen und danach lange Ferien,

bis dann wieder die Schule ruft..........im August.

Das Schlimme ist, sie ist mit die Jüngste in ihrer Klasse und alle dürfen :(

Ich weiß auch nicht warum so viele Mummies immer "Ja" zu allem sagen müssen - ;)

Sie darf weiterforschen, wollte mal sehen wie fleißig mein Dad war :laughing:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1205679072000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das kennen wohl alle Eltern McMonnie.

"Alle dürfen bloß ich nicht. " - ist wohl ein Standartspruch. ( den hab ich früher auch schon gesagt ;) )

Aber das ist mir wirklich egal. Dann darf sie halt nicht und Basta.

Warum immer "Ja" sagen ? Ist doch viel einfacher, als dem Kind "Nein" zu sagen und zu diskutieren ! Hat aber mit Erziehung nichts zu tun. Da mag ich ziemlich altmodisch sein, aber das ist mir egal.

Sie darf mehr als genug und zum Teil auch Sachen, die andere nicht dürfen - wie z.B. diese Sprachreise ;)

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ... na, daß ist natürlich auch sehr interessant :grinning:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Lapislazuli
    geschrieben 1205679127000

@McMonnie sagte:

Lapislazuli

gerne würde ich es in schriftliche Worte fassen - dass ist aber ganz schön schwer. :frowning:

Es fängt schon bei der Verabschiedung am Flughafen an - Mama bleib cool,

keine zu verzerrte Mimik auflegen - Freude ausstrahlen, deinem Kind das Allerbeste wünschen - während der kleine Bruder aufgelöst in Tränen danebensteht - dein Kloß im Hals immer größer wird und du dabei lächelst.

So ?? ungefähr :frowning:

Jupp! So ungefähr!

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1205679757000

...mein Edelsteinchen, soll ich schon einmal eine Taxe bestellen mit VM-Kanal zur BU? :crazy:

:bounce: und dann ab in die Risco... :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• McMonnie
    geschrieben 1205679946000

Ja, ja - wenn die Kleinen groß werden.

Mausebaer, ich halte es auch so wie du - aber manchmal könnte man wirklich verzweifeln - diese ewigen Diskussionen und dann noch diese Wortverdrehungen - du hast aber gesagt.... wenn ich..... dann darf ich usw.

Das eventuell oder ich überlege es mir noch usw. hat wohl keiner gehört :laughing: dass muß ich dann wohl nur gedacht haben. :frowning:

Unterm Strich darf meine Tochter nämlich auch eine ganze Menge mehr als andere - nur spiegelt sich das mehr wieder in Dingen wie z.B. Englandreise oder Konzerte 10 Tenöre - Musicals - Tanzschule, nur vor ihren Kumpels zählt das natürlich alles nicht ;) ist ja uncool - Knigge?? wer ist das bitte???

Meine Divise ist in letzter Zeit des Öfteren - Ommmmmhhhhh - und Schweigen.

• Lapislazuli
    geschrieben 1205680155000

mein verehrter Curi! :kuesse:

sicher kanst Du das! :D

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1205680298000

...jetzt muß Qlouchen nur noch sagen, wo denn die beste Risco von Wien ist, also wo am meisten Toilettenpapier durch die Gegend fliegt... :klappe:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• McMonnie
    geschrieben 1205680309000

Ihr Lieben ich hole mal wieder eine Runde Espresso und Latte - stelle ihn auf den Tisch für alle.

Bin dann später wieder bei euch :open_mouth:

Curi - darf es wieder ein "grande " sein ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!