Ich hab mir das Nationalteam in den letzten Spielen gegen Deutschland und Holland genau angesehen. Meine Anneliese - ähhh Analyse - ist eindeutig: Die Spielzeit von 90 Minuten ist zu lang. Wir werden das auf 60 Minuten verkürzen. Müsste doch gehen, schließlich ist das unsere Heim-EM.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1206571316000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1206571651000
Chriwi vielleicht bekommen Euere Spieler auch noch alle gelbe Binden um den Arm!!!!!
:rofl: :rofl:
mit 3 schwarzen Punkten
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1206571775000
Ich geh jetzt wirklich
Gute Nacht
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1206571912000
@Winfried1 sagte:
Chriwi vielleicht bekommen Euere Spieler auch noch alle gelbe Binden um den Arm!!!!!
:rofl: :rofl:
mit 3 schwarzen Punkten
Der EM-Ball sieht eh schon so aus. Zwar weiß, aber große schwarze Punkte. Von Adidas so designt, als Verbeugung für die Gastgeber.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1206600268000
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Südler :knuddel:
:laola::laola:
Jetzt sind es nur noch 9 Tage bis Wien :bounce:
Ich freu mich drauf
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1206606822000
Guten Morgen ihr Suedis
ich kanns kaum noch erwarten:bounce:
bald ist es soweit
:laola::laola:
Wo seid ihr denn
-
geschrieben 1206607026000
Clouchen, guten Morgen :knuddel:
Was machen die Heizdecken und Treppenlifte :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1206607117000
Baerchen:knuddel:
weil du gerade Lift sagst....also 2 Lifte sind in "diesem"Hotel eindeutig zuwenig :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Man muss Ewigkeiten warten-der ist heiss begehrt.
-
geschrieben 1206607300000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Clouchen, dann kannst du ja ab und zu jemanden aus deiner Freundesrunde auf den Rücken nehmen und die Treppe runterhüpfen :meinung:
So ein bisschen Frühsport am Morgen...:klappe:
geschrieben 1206607387000
jaja mach dich nur lustig Baerchen :rofl: :rofl: