...qlar geht es mir gut, Kräpfchen. Die Sonne scheint, Qaffee ist auf dem Tisch und Wien ist nicht mehr weit, besser kann es einem da doch gar nicht gehen...
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1206609006000
-
geschrieben 1206609975000
hast du was verschluckt Curi :shock: :shock: q´s vielleicht
ich trinke immer Kaffee oder Latte damit es mir gut geht
aber so ist halt jeder ein bischen anders
Oh ja Wien....... ich muß ja noch bis Ende Mai warten
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1206610283000
...nö, nichts verschluckt. Es ist eine Anspielung auf den Ursprung einer lieben Gruppe hier, die sich vor über einem Jahr dank tatkräftiger Unterstützung der Queenie zusammenfand. Daher sind wir Qhaoten dem Q in gewisser Weise ein wenig verpflichtet...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
-
geschrieben 1206610612000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...das waren noch Zeiten :bounce: Da gab es Qaffee und Quchen, das Qhaos herrschte überall und wir flogen durch alle möglichen Länder
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1206611039000
chriwi! :ouch: Und das bei Inkontinenzhöschen?
-
geschrieben 1206611256000
Die Rheumadecken sind hoffentlich waschbar.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1206613996000
Clouchen hat doch keine bekommen, chriwi. Sie ist noch zu jung
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1206615005000
hu hu
wollte mich vor dem Treffen auch schnell noch mal melden. Ich hoffe, es geht Euch gut?
LG Reni
-
geschrieben 1206615174000
Renie :knuddel:
Was für eine Frage :crazy: So kurz vorm Treffen gehts uns Spitze :bounce:
Und bei dir, alles in Ordnung ?
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )