...ich lese vor! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1206699344000
-
geschrieben 1206699853000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Also, ich verstehe das richtig...die Shirts sind zu klein und deswegen gibt es String's ? Gut ! Verstanden :crazy:
Und Curi liest die Tourdaten vor ? Hmm...dann kann ich mir den Arzt ja schenken
Ute, wenn du auch Sehstörungen hast, kommst du zu uns
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1206702234000
Ja mache ich. Hoffentlich verschlimmern die sich nicht durch Einnahme von Getränken.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1206703115000
Soll ich für's Wien-Treffen noch Strings anfertigen?
Für die Männer könnte ich mir den Aufdruck "Ich steh auf Wien!" vorstellen, für die Frauen fällt mir sicher auch noch was ein.
Und eure Tourdaten haben dann hinten Platz.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1206706337000
@chriwi sagte:
Und eure Tourdaten haben dann hinten Platz.
Beim String hinten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1206706712000
...willst Du uns tätowieren, chriwi? Hätte aber was, dann kann man sagen "Ich schau Dir auf die Backen, kleines" :ouch:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1206707048000
Ach, STRINGS! :crazy: Das geht dann natürlich nicht!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1206707293000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1206707589000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Oder in ganz ganz ganz ganz ganz ganz klein
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1206708207000
Braucht ihr jetzt einen guten Tätowierer? Soll ich mich erkundigen, wo's in Wien einen gibt?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.