Kätzchen stell Dir mal vor der blaue :spucken: steht nicht am Ende der
Reihe :rofl:
dann wird das ja so aussehen :rofl:
:spucken: :laola:
Kätzchen stell Dir mal vor der blaue :spucken: steht nicht am Ende der
Reihe :rofl:
dann wird das ja so aussehen :rofl:
:spucken: :laola:
Jaaaaaaaa... erst gelb und orange, dann rot, grün und die weißen mag ich gar nicht ...
Wer von euch mag eigentlich Lakritze
Oder so:
:laola: :spucken: :laola:
Wir müssen gut aufpassen.
Bei mir bleiben die gelben immer bis zu letzt. Weil die sauer aussehen. Mausebärchen werde jetzt alle für dich verwahren. :jap: :jap:
Ute, sauer macht lustig :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ich hoffe, du sammelst noch recht viele in der kommenden Woche :bounce:
Kätzle
Ich rede hier nicht von Kaffee / Espresso, sondern von Nahrungsmitteln :rofl: :rofl:
... z.B. auch Lakritz-Katzen
Oh da mag ich gerne die Salzheringe. Die sind so schön weich. Boah meinst du die black cats?
Kann mir mal einer sagen wie wir das alle über die Grenze bekommen. Und stellt euch mal vor hier liest ein Zollbeamter aus Österreich mit. :shock: Mir wird :spucken:
Das alles über die Grenze bringen, dürfte nicht das Problem sein.
Ich frage mich, wie bekomme ich das alles in den Koffer bzw. in den Flieger :rofl:
Aaaah, Nahrungsmittel.
Ich werde mal darüber nachdenken, während ich mit dem Staubsauger durch die Wohnung düse. Heute Nachmittag bin ich nämlich schön auf der Liege in der Sonne gelegen und jetzt muß ich dann zum Mädels-Treff.
Vielleicht seid Ihr später noch da?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Grüß die weiße :katze: lieb von mir Sie kommt doch auch, zum Mädels-Treff, oder ?
Also später bin ich noch da, aber spääääter nicht mehr, Kätzle und du bist wahrscheinlich erst wieder spääääter hier, oder ? :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!