...dann hast Du immer den verkehrten Sitz oder die falsche Airline, Duftwässerchen... :ouch:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...dann hast Du immer den verkehrten Sitz oder die falsche Airline, Duftwässerchen... :ouch:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ute lies doch mal in der BU nach-da findest du die besten Plätze :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@chriwi sagte:
@MB: Sag's doch öffentlich. Im Airline-Forum. Du könntest auch jetzt schon einen Thread aufmachen: "Schon mal wer mit GermanWings geflogen - wie ist das so?", und Dich nach Bordverpflegung erkundigen, ob man Kopfhörer kriegt, was die für Stecker haben, ob man eine Deutsche Zeitung beim Einsteigen bekommt, was da drinnen steht,...
Chriwi, wenn ich den aufmache, wird er gleich wieder, wegen der Überscihtlichkeit, geschlossen. Es gibt doch schon einen ( oder mehrere ) Threads zu GermanWings.
Borderverpflegung ? Brauch ich nicht... ich will ordentlich in Wien frühstücken Kopfhörer ist an meinem iPod dran, Zeitung ? Nicht nötig, da mir wahrscheinlich die Augen zufallen
Jaaaaa:bounce:auf das Frühstück freu ich mich auch
@Bärchen: Verstehe, Du bist also ein völlig unproblematischer Passagier.
D.h. es wird wahrscheinlich auch keinen "Germanwings - nie wieder!" Thread geben.
Sind die Flüge jetzt eigentlich schon bestätigt? Alles klar?
Ich hab letztes Jahr den Hin-und Rückflug ohne Bordunterhaltung überlebt und auf dem Rückflug einen Franzosen ( der weder Deutsch noch Englisch konnte ) mit extremer Flugangst neben mir sitzen gehabt. So schnell bringt mich wirklich nichts aus der Ruhe, chriwi
Aber ob es den Thread hinterher gibt oder nicht, daß weiß ich noch nicht - mal abwarten wie der Flug ist Es gibt ja wichtigeres als Essen an Bord.
Nö, da ist immer noch nichts bestätigt. Aber bei McMonnie war es genauso und ihre Tochter ist geflogen
Mach dir keine falschen Hoffnungen, ich komme nach Wien
@clou sagte:
Jaaaaa:bounce:auf das Frühstück freu ich mich auch
Kennst du was gutes, in der Nähe vom Flughafen oder können wir auch im Hotel frühstücken
Sonst bin ich ungenießbar, wenn ich nichts ordentliches bekomme und schon seid ca. 2.30 Uhr auf den Beinen bin.:rolleyes:
Mal ne ganz dumme Frage. Ich habe gebucht und mein Flug ist auch per Kreditkarte bezahlt brauch ich da noch mal eine Bestätigung? Laut Unterlage ist meine Buchung mein Ticket.
@Mausebaer sagte:
Mach dir keine falschen Hoffnungen, ich komme nach Wien
Sorgen, Bärchen! Nicht Hoffnungen!
Ute kannst du dir die Bestätigung nicht ausdrucken
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!