@Mausebaer sagte:
Clouchen, ich glaube unser chriwi ist im Stress
Wer sagt sowas? Aber Du hast Recht. Ich betreibe derzeit einen Flohzirkus, mit 28 quietschlebendigen Flöhen und bin schon ganz :crazy:
@Mausebaer sagte:
Clouchen, ich glaube unser chriwi ist im Stress
Wer sagt sowas? Aber Du hast Recht. Ich betreibe derzeit einen Flohzirkus, mit 28 quietschlebendigen Flöhen und bin schon ganz :crazy:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Chriwi, soll ich Floh-Shampoo mitbringen ? Kannst dann auch bei Rotlicht unter die Dusche und dabei singen :klappe:
chriwi wir sind Flöhe :sadangel:
:ghost:
Schreibt bitte nicht alle so viel, ich komme mit dem lesen nicht mehr nach :crazy:
:shock: :shock:
Stimmt,hab so wenig Zeit Heute und mußte doch nachlesen.
Hallo Clou,danke für dein Hallo
Merke schon,das hier zur Zeit viel über Dinge gesprochen wird,die wir erahnen,aber nicht 100% zu wissen brauchen.
Das ist also mit Verschwiegenheit gemeint,mmmhhhh
Muß leider gleich zur Arbeit.
Bis heut abend.
Schreib mir jetzt auf,ab wann ich nachlesen muß.
@Mausebaer sagte:
Clouchen :knuddel:
Denkst du an das Rotlicht ? Hast du die Lampenschirme schon entfernt ? Tropft die Heizung im Bad schon ? Hängen die Plastiktüten auf dem Gang ?
... und hast Du unseren Spiegel abgehängt? :rofl:
Habe gerade den Wetterbericht für Wien abgerufen, ich denke, zum Frühschoppen können wir wieder schön draußen sitzen - wie in Nürnberg und Frankfurt.
Ich freu mich schon. :bounce: :bounce: :bounce:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
... nicht nur den Spiegel Bei euch fehlte doch auch der Nachtisch, oder ? :crazy: :grins:
Liebes schwarzes Kätzle, auch dir wünsche ich eine gute Anreise und ich freue mich, daß wir uns bald wiedersehen :knuddel:
Jetzt wird es aber auch langsam mal Zeit, daß das Treffen endlich stattfindet :meinung:
:bounce:
Hallöle. Noch ein paar Stündchen.
Hallo zusammen,
Ich hab' gerade mal geschaut wann ich das letzte Mal bei euch war.
Also das war am 11.02.2008.
So kurz vor unserem Wiedersehen muss ich euch allen doch wenigstens noch eine gute Reise wünschen.
Ich hab' verlängere gerade ein bisschen meine Mittagspause und da hab' ich noch ein bisschen Zeit.
Ich freu' mich schon total auf das Wochenende : :banane:
Hallöle Ute und :katze: :knuddel:
Welch seltener Gast Man merkt doch gleich, daß das Treffen immer näher rückt.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!