Hallo Xanti
wir haben Dein Auto stehn sehn,
da konnt ich mich vergewissern das keiner drin gesessen ist der sich die Nase putzt und andere Dinge macht :rofl: :rofl:
Hallo Xanti
wir haben Dein Auto stehn sehn,
da konnt ich mich vergewissern das keiner drin gesessen ist der sich die Nase putzt und andere Dinge macht :rofl: :rofl:
Ich will auch Sterne haben :cry:
Ist das so wie eine Bonuskarte ? :crazy: Bei 5 Sternen spendiert dann HC das Hotel ?
Hallöchen ihr Spätaufsteher
Xanti Wo siehst du denn bitte alt aus
Welcome Back My Friends to the Show That Never Ends
Allen Wien - Rückkehrer ein herzliches Willkommen
in der Heimat mit vielen tollen
Erinnerungen und Erfahrungen
@chriwi sagte:
............Und wenn Du mit dem Moped fährst, kriegst Du noch einen dritten gratis dazu.
Hi, das mag ja gut gemeint sein aber wenn ich mit dem Moped fahr, reiß ich den Stern gleich bei der ersten Ecke :rofl:
Ich kann doch gar nicht Moped fahren und mein Herrli denkt nicht im Traum daran, mich zu bringen.
Meine bescheidenen Fähigkeiten der Fortbewegung beschränken sich auf Radfahren und Gehen
Tut leid - mit München wird es da wohl nix werden
Aber beim nächsten Wien-Treff bin ich sicher wieder dabei - versprochen
LG
Waltraud
[quote=tosca4711]
Mausbärchen, ein Geist hat das Licht ein und aus geschaltet und derselbige hat mir befohlen Besteck zu polieren.
[b]Wie geht es Deinem Knie :sarcastic: [/quote][/b]
Ja, wie geht es meinem Knie ? :rolleyes:
Wenn ich wieder richtig wach bin, dann werde ich mal nachgucken :crazy:
:rofl: :rofl: :rofl: Stimmt, der Geist war es. Der hat ja auch den Tisch wackeln lassen
Hallo Duftwässerchen
Stimmt hab mir grad die Bilder angeschaut, und eins der Besten ist das mit Xanti und dem Versuch die Autos anzuhalten :rofl: :rofl:
@Mausebaer sagte:
:rofl: :rofl: :rofl: Stimmt, der Geist war es. Der hat ja auch den Tisch wackeln lassen
War das nicht der Verlängerte oder wie heißt der Kaffee mit Milch? (irgendwie was italienisches) :crazy: :sarcastic: :rolleyes:
Du meinst die Abendlatte :crazy: Kann die jetzt schon Tische wackeln lassen ? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Irgendwas ging da nicht mit rechten Dingen zu :meinung:
Blümchen, was macht dein Winni ? Habt ihr schon das Sanitätshaus aufgesucht :klappe:
Keine Ahnung was er macht, hab Ihn seit heut früh nicht mehr gehört und gesehen.
Ich denke er will nicht mit mir einkaufen! :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!