OOoooooooh. Wie können wir das denn wieder gut machen. :jap: :torte: :torte: :torte: :knuddel:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 120782027200023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1207820398000
Ich und falsch singen
Also Ute, das kann doch gar nicht sein :rolleyes:
Bin grad bei der 3. oder 4. Tasse Und du ? Heute eine Morgenlatte ? :rolleyes:
Warum sind die Drähte zu dünn, Curi ? Ist ein Draht gerissen, oder was ? :crazy:
Könnte ja auch an den Aufnahmen liegen :klappe: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1207820722000
Bei manchen Fotos könnte es dazu kommen
Hatte einen Verlängerten und keine Latte.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1207820837000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ute
Wenigstens dir ist es gelungen die Bilder von mir zu bearbeiten, so daß ich einigermaßen gut aussehe :crazy: :ouch:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1207821218000
Hey Ihr Lieben.. guten morgähn,
Ihr wisst doch, ich sing mit und ohne Licht :rofl: :rofl: :rofl: und die "Qualität" ist die gleiche
Musikwünsche nehme ich jederzeit entgegen, die Autogrammkarten sind auch schon fast fertig
Wünsche Euch noch einen schönen gruhsamen Arbeitstag...
bis denne..und für Alle
Xanti
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life! -
geschrieben 1207821623000
Xanti ist da, Licht aus!
:laola: :laola:
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
-
geschrieben 1207822704000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Xanti Ich hätte gerne als Autogrammkarte das Motiv "Beinfrei"
Und denk dran, ich war die erste
geschrieben 1207822914000
...und ich das Motiv "Parkbank" :ouch: :klappe:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1207824086000
Gibt es kein Foto von Xanti aus der U-Bahn beim Typen klarmachen
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1207824169000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das hättest du wohl gerne gehabt, was Ute ?
Motiv "Xanti schnappt der Jugend die Männer weg" :klappe:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )