Beides :rofl: :rofl: :rofl:
Nicht das du deine Freunde vom letzten Urlaub in Kroatien anschleppst
Beides :rofl: :rofl: :rofl:
Nicht das du deine Freunde vom letzten Urlaub in Kroatien anschleppst
Guten Morgen aus dem sonnigen München.
Mein besonderer Gruß geht heute an Dich lieber Mausebaer, nachdem ich Dich vor ein paar Tagen mal - unabsichtlich - übersehen hatte.
Ich muss noch bis 16 Uhr im Büro verbringen.
Dann kann ich auch zum HC-Picknick kommen.
Oder ist das nur für Frauen?
@clou sagte:
was haltet ihr heute von einen HC Picknick
die MotorradGang könnte uns hinfahren ins Grüne und die Fussballmannschaften wären für die Verpflegung zuständig
Ich hab leider keine Zeit, ich muss dringend.....ähhh.....meinen Kühlschrank abtauen.
Bärchen das wär was :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:crazy:
da würden wir nie im Grünen ankommen und es soll ja nicht in Arbeit ausarten
Mausebaerchen ja mir gehts wieder gut :rofl:
Criwi, diesmal nach Sorgun, aber Manavgat ist nicht weit weg, mit dem Dolmus ein paar minuten.In Manavgat wohnt ja auch meine Freundin.
Clouchen, danke ist aber erst heute in 2 Wochen, bleibe 3 Wochen.
Wenn mich der Rappel packt bleibe ich noch ein oder zwei Wochen bei meiner Freundin mal sehen.
chriwi da fahren ja auch nur Frauen mit
oder...
du taust deinen Kühlschrank im Grünen ab,und servierst uns im Fussballoutfit einen Caipi
Mausebaer - Männer und hübsch - wozu Wenn die zu hübsch sind, hast du sie doch nicht für dich alleine - nee, dass wäre mir zu anstrengend. Die anderen Attribute müssen stimmen dann klappt es schon
ach so und die wären
Ach Santi :knuddel:
Jetzt werde ich ganz
Renielein, dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub und komm gesund wieder, wir brauchen dich in München
Ähm, McMonnie, das stimmt wohl schon, aber die Männer, die clouchen im Urlaub hatte, die sind anstrengend. Glaube mir
Olalala, chriwi im Fußballdress :bounce:
Na das kann ich mir ja gar nicht entgehen lassen
hallo Santi auch einen schönen Morgen an dich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!