aaahhhh jetzt weiss ich,weil Frauen angeblich immer auf so böse Jungs stehen
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1207907750000
-
geschrieben 1207908216000
Mein lieber chriwi
:angry1: Wir sehen uns in München Ist ja nicht mehr so lange bis dahin
Clouchen, ich bin startklar und die bösen Jungs lassen wir hier
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1207908327000
Gut dann lass uns das Motorrad aus dem Schuppen holen und ab geht die Post :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
willst du vorne oder hinten sitzen
-
geschrieben 1207908580000
Also vorne wollte ich schon gerne sitzen, aber wie kommen wir dann fort Nur vom sitzen allein bewegt sich das Motorrad ja nicht ...:crazy:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1207908680000
na ja entweder wir kriegen das Ding gestartet oder jemand muss anschieben
-
geschrieben 1207908909000
Ich sag ja: Frauen und fahren. :rolleyes:
Bärchen, ich hoffe, wir sehen uns in München. Aber da fährst Du nicht selbst, oder?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1207909099000
so schlimm ist es auch wieder nicht......
Frauen sind doch viel gefühlvoller:sarcastic:beim Fahren
-
geschrieben 1207909374000
...ihr sollt nicht gefühlt fahren, sondern vernünftig. :klappe:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Moin allerseits
-
geschrieben 1207909463000
Curi welch Glanz in dieser Hütte Moin
Frauen fahren immer vernünftig
-
geschrieben 1207909492000
Chriwi mein lieber Schatz
Stell dir mal vor, ich habe es ganz alleine - ohne Mann - nach Nürnberg, nach Frankfurt und jetzt bis zum Flughafen nach Stuttgart geschafft
Und das auch noch als Frau :rofl:
Aber sicher fahre ich nach München :bounce: Alleine !
Clouchen, nur beim Fahren :klappe:
... das war ja klar. Da kommt die Verstärkung doch gleich wieder angerückt Schafft es wohl nicht mehr alleine mit uns beiden :females: :rofl:
Moin Curi
Darfst du auch mal wieder weg von den Bildern
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )