Hmmm..kopfkratz...hab keinen Reiswtipp über den Taschler gefunden.....bin ich hier wohl die (kühle) Plonde, dir Curi meint???
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1208027471000Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
-
geschrieben 1208027529000
Wohnst Du im Glas?
-
geschrieben 1208027540000
Xanti :knuddel:
Noch ist es nicht zu spät.
Komm, hau in die Tasten und schreib was schönes
Kätzle, du weißt doch, wir mögen keine Gewalt im FF
Ich glaube clouchen hat es in Kroatien so gut gefallen, daß sie gleich zwei Bewertungen schreiben musste :rofl:
Curi
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1208027811000
@BlackCat70 sagte:
Liebe Xanti, ich habe den Reisetipp doch erst vor 10 Minuten geschrieben, der kann beim besten Willen noch nicht online sein. :crazy:
Nochmal für Xanti
-
geschrieben 1208027833000
Hey Ihr , keiner sagt was zu meinem neuen Avatar :heul:
wo ich mir sooo ne Mühe gegeben habe :meinung: . Finde....im Dunkeln sieht er/sie/er mir sogar ähnlich :rofl: :rofl: :rofl:
@ Kätzchen...achso achso...na da werd ich wohl warten müssen..bis er online ist...habs wieder mal falsch verstanden :angry1:
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life! -
geschrieben 1208027906000
-
geschrieben 1208028051000
[size=18]Boah ey Xanti, siehst Du gut aus.[/size] :klatchen: :klatchen:
:banane: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant:
:laola: :laola:
-
geschrieben 1208028084000
Xanti, das Avatar ist :bounce: SPITZE !
Kätzle, runter vom Schlauch :rofl:
Der Südlerthread war schon immer gewaltfreie Zone
Ist Clouchen wieder in Kroatien
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1208028186000
Nö hier
was sollte ich denn dort.Hab kein Praktikum zur Zeit
-
geschrieben 1208028334000
Na also...geht doch :rofl: :rofl:
sonst wär ich halt wieder zum Kamel zurückgekehrt...und das vollkommen gewaltfrei :banane: :banane:
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!