hallo Clou
an diesem Wochenende kommen alle irgendwie nicht in die Socken.
hallo Clou
an diesem Wochenende kommen alle irgendwie nicht in die Socken.
geschweige denn in die Schuhe
@Berliner1963 sagte:
Sonne BlackCat wo ist die denn - hier ist heute leider leichter Nieselregen
Hallo Bine, bei uns hier am Alpenrand ist es oft schöner als sonst wo - schließlich wohnen wir da, wo andere Urlaub machen.
Im Moment haben sich aber ein paar fiese Wolken vor die Sonne geschoben, aber die werden schon wieder verschwinden. So lange schaue ich hier mal nach dem rechten.
Uns sonst, alles klar am Sonntag?
Klar jetzt wo bei uns der Regen abgezogen ist und die Sonne wieder zeigt, ich die Küche aufgeräumt habe und gleich etwas raus gehe -
.....ist wieder alles in Ordnung Geht es dir auch gut ?
LG Bine
:ghost:
Dreckbacke:knuddel:schön das du wieder mal vorbeischaust
Ja hallole Clouchen, :knuddel:
ich war die letzten Wochen sehr viel unterwegs - Resturlaub von letztem Jahr abbauen und Überstunden abfeiern...
Jetzt ist mal 14 Tage Arbeit angesagt - ähm sorry - bin halt anwesend :rofl: :rofl: :rofl:
Und am übernächsten Do geht es wieder ab nach Manchester - meinem Bruder etwas beim Hausrenovieren unterstützen und dann den Elektolythaushalt in den Pubs wieder ausgleichen.
:prost: :prost: :prost:
Wie war es auf dem HC Treffen??
Wäre auch gerne mal dabei - beim nächsten Termin im Luni bin ich zum ersten mal in Portugal unterwegs
Grüßle
Dreckbacke, für deine lieben Wünsche
Clouchen, wie siehts aus ? Wollen wir nicht mal machen
Bitteschön Mausebär
Ich finde es toll wenn sich jemand diese Arbeit macht - absolute Anerkennung und Respekt von meiner Seite aus!!
Ich mach auch ganz kurz mit bin aber nur auf der Durchreise. Nur wohin? Muß schnell einen Thread eröffnen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!