15 Mann auf des toten Manns Kiste tralala tralala
:ghost:
15 Mann auf des toten Manns Kiste tralala tralala
:ghost:
Hallo Ute,
veranstaltest Du hier heute eine Ein-Frau-Party? Na wenigstens leistet Dir der blaue HC-Geist Gesellschaft.
"15 Mann auf des toten Manns Kiste tralala tralala" - das Lied kenn ich gar nicht. Ist das von Tokyo Hotel oder David Hasselhoff?
Zur Zeit sind ja anscheinend alle auf Nilkreuzfahrt - wie ich gelesen habe gab es da wohl ein Gewinnspiel. Schade, ich habe michts gewonnen, hätte aber auch gar keine Zeit. In 3 Wochen geht es in den Pfingsturlaub auf Mittelmeer.
Ich wünsch allen einen schönen Nachmittag, noch 4 Stunden, dann beginnt das Wochenende!
Santi
Danke Curi, dass werde ich ausrichten.
Das Wochenende wird etwas stressig. Ich muss morgen eine Wohnung ausräumen, dann ist das DFB-Pokalfinale , am Sonntag sind wir bei einer Konfirmation in Schwabach und am Abend gehts ins Howie-Konzert in der Oly-Halle. Du magst darüber lachen, aber ich freu mich drauf!
Schönes Wochenende, lieber Curi
...dann sing mal schön mit Howie. Ich würde ja lieber mit Bruche Dickinson singen, aber das wichtigste ist ja schließlich, daß es einem gefällt.
Laß Dich nicht stressen...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ute, was zappelst du so rum ? Dir wird noch schlecht und dann musst du :spucken:
Hallöchen Santi
Grüß deine Frau mal ganz lieb von mir
Jetzt musste ich erstmal googeln, wer Bruce Dickinson ist. Ich habe mich bei Wikipedia durch den Artikel gearbeitet - nun bin ich wieder etwas schlauer! Die Lieder sagen mir zwar nichts, aber vielleicht würde ich "Head on" kennen, wenn ich es hören würde.
So lange bleib ich halt bei "Ti amo".
...Bruce halt solo und vor allem als Sänger bei Iron Maiden gewirkt.
Guter Hardrock mit griffigem Gitarrensound...
15 Mann auf des Toten Manns Kiste und ne Buddel voll Rum ist vom Buch die Schatzinsel. Ich meine bei Jim Knopf und die wilde dreizehn singen sie es auch. Ist doch ein altes Seemannslied. Curi kennst du das nicht.???
jemand da :sarcastic:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!