ach das macht nix Mc Monnie
was Winni denkt Keine Ahnung,frag ihn doch mal selbst wenn der Reinhard fertiggesungen hat
Und zu den Ministranten in München-da haben wir doch gleich einen Mottoabend :rofl:
Winni singt aber ganz schön lange
Naja liegt eben nicht jedem gleich den Ton zu treffen, da muß dann schon mal etwas häufiger wiederholt werden. Das kann dauern
Ich werde wohl München auch nicht schaffen - Schade
aber es wird auch für uns hier in Mitte/West bestimmt irgendwann mal klappen
Winni muß Scherzheimer haben und lernt daher jeden Tag neue Freunde kennen. :klappe:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Scherzheimer steht nicht in meinem Medizinlexikon
und in meinem Tierbilderbuch auch nicht
clou - ich habe auch nichts gefunden - und Winni selbst übt sich wohl noch im Gesang - da hilft nur abwarten und Tee trinken - das mache ich dann mal so gleich
Qlouchen, Du kannst Dir auch drei Buchstaben aus dem morgendlichen Anti-Dröhnmittel, welches einige nach einer heftigen Party zu sich nehmen, aussuchen und damit den Scherz ersetzen. :klappe: :ouch:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ach
das geht
Curi welche Farbe wählst du denn aus für deine Ministrantenuniform in München :rofl:
Wo bin ich :grins: :grins: :ghost:
clou, curi, bine, tosca und winni einen schönen Abend wünsche ich euch noch - und winni übe nicht so viel Singen, dass führt zu Halsweh und müßte dann behandelt werden
Genießt euren Feierabend und freut euch auf einen sonnigen Tag - zumindest hier bei uns im Westen.
Tschüss und
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!