Na, Gott sei Dank, ich dachte schon es wäre euch etwas Schlimmeres wiederfahren.
Curi bist du schon ganz out of sight? Oder suchst du etwa die angebundenen Fische
Na, Gott sei Dank, ich dachte schon es wäre euch etwas Schlimmeres wiederfahren.
Curi bist du schon ganz out of sight? Oder suchst du etwa die angebundenen Fische
...ich habe die angebundenen Fische gefunden. Die hängen bei meinem Nachbarn im Räucherofen. :klappe:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Und in knapp 12 Wochen werde ich wieder mit bunten Fischen schwimmen gehen, ganz ohne Leine, also ungebunden...
Curi ich hoff du vergisst die Fischmarke nicht,wenn sie ungebunden sind
Curi - ich bin schon vor dir da und ich schwimme auch immer ganz ungebunden macht auch am meisten Spaß - angeleint ist immer so anstrengend
ich fahr erst im August ohne Leine
Upps, das dauert aber noch etwas. Hast du bis dahin auch alles gelernt und erledigt?
Aber Lanzarote ist es wert zu warten. Ich war Playa Blanca - Lanzarote Park, hat mir auch gut gefallen
Curi, das ist auch mal ganz nett - das letzte Mal war ich in Mansoura bei Bekannten.
War eben auch mal eine ganz andere Art von Erfahrung so ganz fern ab vom Urlaubertrubel -
bin auch schon gespannt wies wird,hab ja noch einige Zeit mich drauf zu freuen
Ich mag Lanzarote, hat viel zu bieten die Insel. Wir waren oft mit einem Jeep unterwegs - Feuerberge - Grotten etc. besichtigen. Hat was die Insel.
Wollen im Herbst auch wieder auf die Kanaren, mal schauen ob Gran Canaria oder doch wieder Lanzarote??
McMonnie, diesmal gibt es nur eine kurze Reise, also von Cairo über Dendera, Luxor, Idfu nach Aswan und wieder zurück über Kom Ombo nach Luxor. Wenn wir noch etwas schieben kommt Alexandria noch mit ins Programm. Danach aber auf alle Fälle erstmal wieder Füße hochlegen am Strand.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!