Nööö bist du nicht clou - früher sagte man doch Backfisch wie nennt man das wohl heute? (Ok - steile Henne :rofl: )
Das Gros der bildungsfernen Generation findet immer so schnell neue Wörter, die ich mir einfach nicht merken kann (will)
Nööö bist du nicht clou - früher sagte man doch Backfisch wie nennt man das wohl heute? (Ok - steile Henne :rofl: )
Das Gros der bildungsfernen Generation findet immer so schnell neue Wörter, die ich mir einfach nicht merken kann (will)
...ach Qlouchen :knuddel:, Du steiles Hennen-Küken.
Du gehörst halt noch in die Jugend, die kommt noch vor den jungen Alten...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ihr beiden :knuddel:
Hennen-Küken ist in Ordnung :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
bei Jeopardy würde man sagen:
jugendliches Geflügel-Was ist ein Hennen-Küken :rofl: :rofl: :rofl:
...damit soll verdeutlicht werden, daß Du zu den jungen Wilden gehörst und nicht zu den dollen Ollen. :klappe:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :bounce:
und wo ist dann das Mttel-Maß ich war doch nur in der Küche und bin so zwischen 40 und 50
Dann gehörst du auch noch zu jung, solange du deine Füße noch hochlegen kannst
Die Jungen Leudies, wie meine Tochter zu sagen pflegt - lachen sich sowieso nur noch schlapp über uns Fräggels - ich höre hier zu Hause manchmal Wörter - ich sage mal salopp - bildungsfern - gibt übrigens ein tolles Buch - lese ich gerade - Gereration Doof! Wirklich lesenswert
...zwischen 40 und 50, kann noch jung oder schon alt sein (55 ± 10).
Wie fühlst Du Dich denn (an)... :rolleyes:
@Berliner1963 sagte:
und wo ist dann das Mittel-Maß ? bin so zwischen 40 und 50
Na so lange Du die Beine noch hoch bringst, 30 Fenster putzen, um den
See joggen, Klettersteige überwinden und junge Männer den Kopf
verdrehst!!
Bist Du so alt, wie Du Dich fühlst
Wir jungen/alten lassen uns doch nicht unterkriegen, ausser wir krabbeln freiwillig drunter :rofl: :rofl: :rofl:
Servus Winni.
Alles qhlar bei euch? Gib doch bitte Deinem lieben blühenden Gewächs ein von mir...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!