Meinste Bärchen,das hält er durch
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1209638062000
-
geschrieben 1209638252000
Siehste clou, er hält nicht durch. Wahrscheinlich ist er noch nie so schnell zur Tankstelle gefahren, wie heute :klappe:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1209639017000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1209639124000
is ja schon gut chriwi ....:sadangel:..........
-
geschrieben 1209639358000
Was anderes,hat jemand von euch einen Maistrich bekommen
-
geschrieben 1209640075000
Ist das eine Frage für "Genial daneben!"
Claudia aus Tulln möchte von euch wissen: "Was ist ein Maistrich?"
:rofl: :rofl:
Claudia, ich muss erst nachsehen. Wenn ich einen bekommen hätte, wo müsst ich dann suchen?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1209640372000
wennst nicht weisst was es ist,wirst wohl auch noch nicht einen bekommen haben.
Aber wenn du dann zur Tankstelle gehst,kannst vor deiner Haustür mal nachsehen.
Aber eigentlich dürftest du gar keinen haben.Bist ja verheiratet.
-
geschrieben 1209640552000
Also ich rate mal: Nachdem es im Mai wieder wärmer wird, nehm ich an, der Maistrich ist die offizielle Eröffnung der Freiluftsaison im ältesten horizontalen Gewerbe der Welt. Da, wo die leicht bekleideteten Damen also wieder draußen stehen können, ohne Angst vor einer Erkältung zu haben.
Richtig?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.