Santi ich wünsch dir ein schönes Wochenende und eine ausgelassene :crazy: Geburtstagsfeier deine Frau soll sich mal ein bissl ausruhen,also greif ihr tüchtig unter die Arme
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1209725461000
-
geschrieben 1209725563000
Ja, leider muss ich heute im Büro die Stellung halten. Machts aber nichts, ist nicht viel los...
Anfrage an Mausebaer, chriwi, BlackCat70, Kidir, Tosca 4711, A-Flower,
winfried1, Xantippe50, Clou, Susie63, whitecat68, dorle31, curiosus und Plobi:
Was haltet ihr davon, als Usertreffen-Tagungshotel das Novotel München City zu nehmen. Es kostet pro Zimmer 80 Euronen - ist für Singles also etwas teurer, aber für Münchner Verhältnisse und in dieser Ausstattung meiner Meinung nach recht günstig.
Jeder könnte selbst über die novotel.com Homepage buchen.
Das Hotel liegt recht zentral beim Rosenheimer Platz (S-Bahn-Anschluss) und nur 2 km vom Marienplatz entfernt. Ich war schon mal zur Besichtigung vor Ort.
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1209725638000
Mir solls recht sein Santi
-
geschrieben 1209725787000
Natürlich greife ich Frau Buri unter die Arme. Es ist aber nicht mehr viel zu tun - die Gäste sind geladen, die Tischordnung endlich erledigt, das Essen bestellt und der Wein ausgiebig probiert. Also warten wir nur noch auf morgen.
geschrieben 1209725902000
das mit den Tischkärtchen ist immer so ne Sache :rofl: :rofl: da kannst dus nie jemanden rechtmachen.Wenn ich sowas seh,amüsiere ich mich immer,wie dann heimlich getauscht und ausgewechselt wird :rofl:
-
geschrieben 1209726508000
Wir sind auch mehr als 1 Stunde am "rumschieben" der Tischkärtchen gewesen. Es ist aber notwendig, sonst gibt es noch Probleme. Vor allem trennen wir die "Alten" (>60) von den sog. "jungen" Gästen. Ja, und dann sollen sich die Gäste ja auch unterhalten können - also ähnliche Interessen haben. Aber, das wird schon werden.
Am wichtigsten ist doch, dass es allen schmeckt - schließlich muss ich ab Sonntag wohl Konkurs anmelden, nach der Rechnung.
geschrieben 1209726622000
@Mujer sagte:
grad wollt ichs schreiben :rofl:
Ich hätte Dir diesbezüglich niemals widersprochen. Dazu ist ja ein Forum da, zu jedem Thema gibt's hier Experten.
@santiburi62 sagte:
Natürlich greife ich Frau Buri unter die Arme.
Ich würde gerne mal Nigella Lawson unter die Arme greifen.
:klappe:
@santi: Ich geh gleich mal Bewertungen lesen. Aber Novotel ist für mich prinzipiell OK. Und was die Lage betrifft, verlass ich mich auf den Ortskundigen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1209726681000
mit einer anständigen Schuldnerberatung kriegst du das hin :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
was meinen die anderen Nehmen wir das Hotel
-
geschrieben 1209726788000
chriwi könnte es sein,das du hier im Forum deinen Notstand auslebst :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1209726835000
Hallo Santi
Erstmal liebe Grüße an Sabine und nachträglich alles gute zum Geburtstag
Was das Hotel angeht, schließe ich mich der Mehrheit an. Das Novotel wird schon in Ordnung sein und unseren hohen Ansprüchen sicher gerecht werden :meinung:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )