Nur 2 Weißwürste? Nicht lieber 3?
Das Blonde doch sicher in einem hohen Glas und mit Hefe, oder?
Hallo Curi, danke für die guten Wünsche. Darfst Du auch bald wieder in den Süden reisen?
Nur 2 Weißwürste? Nicht lieber 3?
Das Blonde doch sicher in einem hohen Glas und mit Hefe, oder?
Hallo Curi, danke für die guten Wünsche. Darfst Du auch bald wieder in den Süden reisen?
Chriwi - das wir ein toller Geburtstag ähm Hafengeburtstag in HH, bei den Wettervoraussetzungen - vergiß den LSF nicht
Ich wünsche dir schon jetzt ein traumhaftes Wochenende - HH mit Hafengeb. und Geb. ist bestimmt super schön
Santi ihr habt ja dann auch einen tollen Urlaub vor euch - ich wünsche euch eine tolle Zeit an Board
Bine
Natürlich ein Hefe, Santi.
In den Süden geht es in 9 Wochen. Endlich Wärme. :bounce:
Schönen Mittag euch allen ,wahrscheinlich ist keiner da,also werd ich mich wieder verkrümeln,bis heut abend oder morgen
@santiburi62 sagte:
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß in Hamburg bei Schiffe anschauen!
Danke schön!
Ich freu mich schon drauf, mit dem Hafen Geburtstag zu feiern!
Wünsch Euch eine schöne Kreuzfahrt!!!
Musical ist für mich so wie Weißwurst: Langweilig!
Entweder Rock/Pop/Blues od. eine tolle Oper. Aber nix dazwischen, vor allem nicht dieses seichte Gewäsch!
Außerdem werden wir den ganzen Tag auf den Beinen sein, da würd ich im Theater sicher einschlafen.
Mahlzeit - gleich 13 Uhr und 27,5 Grad (im Schatten) am Niederrhein
von daher bin ich wieder weg - den Farbpinsel weiter schwingen
@ Tosca
da wird sich München aber freuen, wenn mal wieder Geld ins Stadt-Säckel kommt ...
Brauchst Du Shopping Tipps? :rofl:
@Mujer sagte:
Brauchst Du Shopping Tipps? :rofl:
ICH bräucht noch ein paar Frühschopping-Tipps. :rofl:
ohhh, da kenn ich eine Menge. Ich bin ein Frühshopping - Fan
Von Schicki Micki bis altmünchnerisch hab ich die ganze Palette vorrätig.
Egal ob Weißwurst oder Schokobrunnen, Obatzter oder Cremetorte ... die Shoppingvermittlung "Mujer - Sorpresa" weiß alles. :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!