Seminare chaden doch nie :rofl: :rofl: :rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1210776957000
-
geschrieben 1210776967000
Chriwi - gibt´s so was bei euch nicht da fährt man mit dem Auto oder Roller immer im Kreis und braucht keinen Führerschein
....das ist total anständig - was du immer denkst :rolleyes:
Ute - der Große hat ja den "Lappen" schon jetzt geht´s um die Freundin und deren Mutter macht das mit ihr wohl nicht - also muß Bine ran
Clou - schlafen nein dabei muß ich hell wach sein - aber ist ja nicht mein Wagen, sondern wir nehmen den kleinen von unserem Sohn
:rofl: :rofl: :rofl:
See you later -
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1210776985000
Ute, wer rastet der rostet! :meinung:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1210777093000
chriwi du fährst mit deinem Roller immer nur im Kreis
Bines Verkehrsübungsplatz ist das Auto
-
geschrieben 1210777196000
Clouchen du hast das jetzt schon wieder so komisch geschrieben
ich sage jetzt hier nichts mehr - ich habe das Gefühl, es kann alles gegen mich verwandt werden
Ne ne - ich bin jetzt weg
geschrieben 1210777323000
@Clou: Ich muss nicht nur im Kreis fahren, sondern darf schon rauf und runter und hin und her fahren. Denn ich hab ja einen Führerschein.
Ich kann mir einen bequemeren Verkehrsübungsplatz als das Auto vorstellen, aus nostalgischen Gründen wär's aber mal ganz interessant, so wie früher DORT zu üben. Allerdings macht das mein Kadaver, der ja gestern wieder mal um ein Jahr gealtert ist, glaub ich nicht mehr mit.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1210777435000
@Berliner1963 sagte:
...gegen mich verwandt ...
Das heißt, MIT MIR verwandt!
...aber wenn ich an meine Verwandtschaft so denke, gefällt mir "gegen" besser.
geschrieben 1210777563000
Bine komisch schreib ich öfter,aber ich habs bestimmt nicht böse gemeint
stimmt es gibt bequemeres,vor allem wenn die Handbremse aufgeht und die Sache ins Rollen gerät :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1210777575000
:rofl: :rofl: :rofl:
ich muß hier weg - ich habe schon Tränen in den Augen :rofl:
Clouchen - das hört sich nach intensiven Erfahrungen mit dem Thema an
geschrieben 1210777674000
Brauchst nicht weinen. Du kannst ja das Verdeck auflassen.
23.11-27.11 Dublin