Genau, alles was gut ist für die Nerven ist erlaubt, schwirren, flattern oder segelfliegen - ganz egal :rofl:
hauptsache ist doch es macht Spaß
Genau, alles was gut ist für die Nerven ist erlaubt, schwirren, flattern oder segelfliegen - ganz egal :rofl:
hauptsache ist doch es macht Spaß
...wenn es euch Spaß macht oder beruhigt, möchte ich ja nicht stören.
Also weiterhin fröhliches flattern... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
gehst du noch oder flatterst du schon
Ich flatter dann mal ins Schlafzimmer, schwirre dort nocht schnell mal herum und gleite im Segelflug dann ins Bett - das ist Enspannung pur.
Good night everybody
Yvonne gute Idee,ich werd auch zu Bette flattern, meine Flügel abschnallen und im Tiefflug zu den Engeln schwirren
Wünsche allen noch schwirrenden,flatternden und segelnden eine gute Nacht
Curi,flatter nich mehr so lange
:bounce: Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben Südler
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende
...schläft der Rest noch, Bärchen? :ouch:
Südis! Aufstehen! Die Sonne lacht, die Terrasse ruft und der Qaffee duftet, also raus aus den Federn und losgeflattert... :grins:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Guten Morgen Curi
So sind sie halt - nachts nicht ins Bett kommen und morgens nicht raus :rofl:
Da sind wir beide doch ganz anders
Wie jetzt noch in den Federn Nix da, ich bin schon laaaange auf - habe gefrühstückt und ein wenig gearbeitet.
Aber Curi bitte wo ist die Sonne Hier hat es gestern Abend angefangen zu regenen und zu donnern - über Nacht kam so einiges an Wasser vom Himmel - und es regnet weiter. Aber so muß ich heute nicht gießen, hat also auch was Gutes
Ich wünsche allen einen schönen Freitag und einen angenehmen Start ins Wochenende
...hier hat es nicht gedonnert, nicht geregnet, aber dafür haben wir hier Sonnenschein.
:tanzen:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!