Ja das ist ohne mich abgefahren :cry: :cry: :cry: :cry:
Aber warum sollte ich mal etwas gewinnen. :rofl: :rofl:
Ja das ist ohne mich abgefahren :cry: :cry: :cry: :cry:
Aber warum sollte ich mal etwas gewinnen. :rofl: :rofl:
...ich habe gestern eine AI-Nilkreuzfahrt gewonnen und dazu einen Gutschein für BC.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo Ute
sag mal was ist denn das für´n Verein
Dann mal Glückwunsch Curi
und wann schipperst du dann auf dem Nil ?
...ich schipper nicht, ich fahre am Nil entlang.
Könnte zwar die Kreuzfahrt problemlos antreten, da ich zu der Zeit eh vor Ort bin, aber dazu habe ich keine Lust. Ich mache meine Ausflüge lieber alleine...;)
Bine
Das ist RWO :crazy: und unsere Kleeblätter spielen in der nächsten Saison wieder gegen die Zebras
ach dann zusammen in der 2. Liga - da ja die Zebras auch abgestiegen sind
Ute - magst du Fußball Ist ja nicht schlimm Ich halt nicht
Mahlzeit und schönen Nachmittag zusammen
wo sind denn die anderen alle hin ? Winni ist bestimmt in einem Biergarten oder/und Liegestuhl und genießt seinen 1. richtigen Urlaubstag
Bine das es nicht schlimm ist, dass ich Fußball mag.
Der MSV hat wenigstens ein vernüftiges Stadion RWO muß erst das Niederrheinstadion aufbessern. Rasenheizung zum Beispiel. Aber noch sind 2 Spiele zu leisten. RWO ist auf dem zweiten Tabellenplatz mit 2 Punkten hinter dem ersten(Ahlen). Der dritte (Düsseldorf) liegt 4 Punkte hinter RWO. Die Aussicht wieder in die 2te Liga sind sehr rosig.
sag mal Ute du hast ja voll die Ahnung
Gehst du auch immer zu dem Spielen - also so richtig ein FAN
...wir haben auf der B 1 am Samstag im endlos Stau gestanden, da hat wohl der BVB ein Heimspiel gehabt - Fan´s ohne Ende
Und wir als nicht Fußballer mitten drin
Wir hatten Stau letztens gegen Braunschweig gleichzeitig lief ein Konzert von Kiss in der Arena.
Nö zu den Spielen geh ich nicht verfolge aber was so ab geht.
Oh ja die Schilder von Kiss habe ich im C hängen sehen - würdest du dir die anschauen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!