Santi kaum bist du aus dem Urlaub zurück gehst du schon wieder in den Biergarten
Ich gehe auch in den ....garten, aber ohne Bier sondern mit der Heckenschere und dem Spaten bewaffnet.
Schönen Nachmittag allen
Winni wo ist der nette Spruch
Santi kaum bist du aus dem Urlaub zurück gehst du schon wieder in den Biergarten
Ich gehe auch in den ....garten, aber ohne Bier sondern mit der Heckenschere und dem Spaten bewaffnet.
Schönen Nachmittag allen
Winni wo ist der nette Spruch
Bine ich war auch im garten und hab Köder ausgelegt
was für einen Spruch meinste denn
Santi und Mädels. Ein extra großes bei diesem Sonnenschein. :bounce:
Na Clou der Spruch von Winni´s Tonne mit den Fantasien
Clouchen wen willst du denn ködern :rofl:
Curi dann aber mal schnell hier wird´s komisch windig und es ziehen Wolken auf Aber noch ist es trocken
Bine ich hab im Garten so komische kleine Hügelchen entdeckt
und dann hab ich so ein Mittel reingestopft.Seitdem plagt mich das schlechte Gewissen
Curi einer geht noch (immer)
Tja da hast du auch wohl keine andere Chance, du mußt den Tierchen hartnäckig zu Leibe rücken - sonst wirst du die nicht los Leider
So ich werde mich jetzt "ausgefein" machen - werden nachher abgeholt und verbringen den Abend mit Freunden bei unserem Lieblingsitaliener.
Ich wünsche euch hier und sonst wo einen schönen Samstagabend
Viel Spaß bei allem was ihr macht Bine
Wolken?
Was sind Wolken?
:ghost:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
so komischen grauen Dinger die sich hier über mir zusammen brauen Curi
....die mir aber dann morgen hoffentlich das Wässern im Garten ersparen
:ghost:
curiosus, gestern um 7.10 Uhr
eigentlich meinte ich ja auch nicht Euch alle, sondern die beiden Oeffner, den Herrn Santi und die Frau Buri oder umgekehrt.
Wo ich doch extra meinen 1. Beitrag fuer die Beiden hier abspule, treiben die sich derweil in Bella Italia herum.
Als geborener und aufgewachsener Franke bin ich zudem wohl an der richtigen Stelle gelandet, wenn derweil auch 9187 km von Nuernberg weg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!