ach so :sarcastic:
sehr fürsorglich Curi
clouchen is dann wech,zuerst in Fitnesstudio dann zum Brunch,bis dann
ach so :sarcastic:
sehr fürsorglich Curi
clouchen is dann wech,zuerst in Fitnesstudio dann zum Brunch,bis dann
... lädst du clouchen und mich grad zum shoppen ein, Curi ? :bounce:
Guten Morgen ihr Zwei
Guten Morgen
ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, Dir Curi einen schönen Tag auf der Spielwarenmesse.
LG Reni
@Winfried1 sagte:
Hallo Binchen,
bist Du nicht bei Deinem Lieblingsitaliener
Hats kein komplettes Menue gegeben :rofl:
Doch um die Zeit bin gerade wieder zu Hause gewesen - hatte lecker gegessen "schwarze Spaghetti mit Krabben" hm lecker
Komplettes Menue ? Nö dann muß ich ja morgen die doppelte Zeit auf den Crosstrainer.
Ich wünsche dir Winni und allen anderen einen schönen Sonntag auch wenn es hier etwas geregnet hat
Aber die Vorhersage für Wien ab Donnerstag mit 30 Grad!!!! Läßt auf einen traumhaften Wochenendeausflug ab Freitag hoffen
Chriwi kann man eigentlich irgendwo die Füße am Strandband in die Donau halten - zum Abkühlen
@Berliner1963 sagte:
Chriwi kann man eigentlich irgendwo die Füße am Strandband in die Donau halten - zum Abkühlen
Die Strandbäder sind alle an der Alten Donau (ein Altarm aus der Zeit vor der Donauregulierung) und kostenpflichtig.
Aber: Auf Höhe Wien wurde mitten in der Donau vor über 20 Jahren eine 21 km lange, künstliche Insel geschaffen und ihr der treffende Name Donauinsel gegeben. Dort kann man Füße abkühlen, Radfahren, Laufen, Skaten, Segeln, Tretboot fahren, Wasserski fahren, Baden (mit und ohne),...
@clou sagte:
aus 2 Hügeln sind 5 geworden.
Und das über Nacht! Aber sieh Dir mal den lieben, kleinen Pauli auf DVD an, bevor Du weitere Maßnahmen ergreifst. Pauli ist doch soooooooo lieb.
Chriwi :knuddel:
lieben Dank für die Info
Hallo Bine
stimmt chriwi,ich werd jetzt auch nix mehr unternehmen.Muss erst nachschauen ob sie hoch oder brteitoval sind laut Winni :rofl: :rofl:
vielleicht sinds ja auch Feldhamster,die sind auch noch ganz schon aggresiv
Clouchen aggresive Feldhamster :shock:
Mensch paß bloß auf dich auf und sonst machst du halt :gun:
@Mausebaer sagte:
... lädst du clouchen und mich grad zum shoppen ein, Curi ? :bounce:
wann solls losgehen :bounce:
fahren wir nach London die Kensinghton Highstreet wär mir am liebsten,da gibts super Schuh Läden
Bine ja,voriges Jahr ist mich sogar einer angesprungen ich hab die auf der Pferdekoppel
Clou
bei dem Dollar-Kurs könnest du auch gleich nach New York und auf den Spuren von "S e x and the City" nach den Manolo Blahnik Ausschau halten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!