Beim Wandern durch die Weinberge wird es ihr schon warm.
Guten Morgen ihr lieben Bewohner des Santoburi.
Beim Wandern durch die Weinberge wird es ihr schon warm.
Guten Morgen ihr lieben Bewohner des Santoburi.
Wollte Bine nicht wandern? Wir Faulen haben ja nur in den Cafehäusern gesessen.
Hallo Ute ja wir haben auch was von den Weinbergen ausgedruckt und wollen (da es ja so heiß werden sollten) durch den Schatten in Wienerwald laufen und dann irgendwo in, ich glaube, Nussdorf beim Heurigen auskommen. Soll ein sehr schöner Blick auf die Donau und Wien sein
Mal sehen wie wir uns entscheiden - nix da kalt Ich habe bei der Buchung Sommerwetter angekreuzt und mitgebucht - das 5***** Hotel wird das doch wohl auf die Reihe bekommen
WEHE NICHT
Wenn das Wetter wieder schlechter wird dann war es doch nicht die falsche Entscheidung von Samstag auf Sonntag nach Pullman City zu fahren..........................
Im Cafehaus könnt ich Stunden verbringen,ich liebe es menschenzu beobachten und meinen Espresso dabei zu schlürfen :bounce:
@Ramonstar: Aber im Wilden Westen ist's auch schöner, wenn die Sonne scheint, oder?!
@clou sagte:
Im Cafehaus könnt ich Stunden verbringen,ich liebe es menschenzu beobachten und meinen Espresso dabei zu schlürfen :bounce:
Espresso Clou
War das nicht die Sache mit dem Verlängerten Brauen
Ich kenne zwar verlängerte Wimpern aber Brauen? Hatten wir da nicht mal einen Minister?
Bine ich liebe die Vielfalt der österreichischen Kaffeekultur,das sollte man nicht immer das gleiche naschen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!