@clou sagte:
ich geh ganz normal,um 5 steh ich auf
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
... bei dir besteht ja heute Nacht auch nicht die Gefahr, daß Plobi und Winni alle 10 min. eine SMS schicken :crazy:
@clou sagte:
ich geh ganz normal,um 5 steh ich auf
... bei dir besteht ja heute Nacht auch nicht die Gefahr, daß Plobi und Winni alle 10 min. eine SMS schicken :crazy:
@Berliner: Ich kenne nur "Berliner mit Schuß" und jetzt dachte ich...
:ghost:
Vielleicht sollte ich dann morgen Abend vorsichtig sein wenn ich den Berlinder treffe.
Die Berliner mit Schuß Chriwi kenne ich auch
aber um 13.13 Uhr schriebst du: Ham die nicht alle an Schuss??? da konnte ich halt nix mit anfangen
Ute Wieso Vorsicht
Wenn triffst du sonst noch aus Berlin ähm als Berliner
....ich tu nix - ich will nur spielen
Ja die Wiener sagen das, ist ja o.k. kann ja auch mal sein
.....aber die Berliner also ich :sadangel: Ute will morgen schon gar nicht kommen
Egal wie´s ist, ich freue mich auf morgen und Clouchen dir wünsche ich gaaaaaanz viel Spaß in einer tollen Stadt
Chriwi das sagen wir hier auch "Der hat nen Schuß oder" der hat den Knall nicht gehört"
Hallihallöle Südis -
Die Berliner heißen doch in Berlin - Pfannekuchen - nicht Krapfen Der Berliner hat eben eine große Klappe und sagt alles so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist.
Eine Eigenschaft, die nicht gern gesehen wird :rofl:
clou viel Spaß in der Stadt, die niemals schläft
@Mausebaer sagte:
ich habs ja auch abgeschaltet :rofl: :rofl:
Danke Bine und Yvonne ich werd mir ein paar schöne Tage machen
....Der Berliner hat eben eine große Klappe und sagt alles so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. ......
stimmt genau
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!