@BlackCat70 sagte:
Bärchen, ich denke mal, Clouchen benimmt sich wie immer. :klappe:
Das befürchte ich auch.
@BlackCat70 sagte:
Bärchen, ich denke mal, Clouchen benimmt sich wie immer. :klappe:
Das befürchte ich auch.
@Berliner1963 sagte:
Blackcat - wie jetzt von gesgtern was in München mitbekommt
Ich habe unsere Ute zur Verschiegenheit verpflichtet
Wie meinen? :shock:
Ich wollte doch nur andeuten, daß wir darauf hoffen, Euch in München zu sehen - damit wir alle gemeinsam ratschen und lachen können.
Bine, kannst Du nochmal nach Berlin raufschauen?
Hallo,
könnt ihr mir mal helfen in welch Region ich hier gehöre? Ich komme aus BW so zwischen Stuttgart und Heidelberg? :sadangel: Ich schäm mich auch dafür, dass ich das nicht selbst weiß :oops:
Lg
Hallo Kätzchen
Bine hat eine neue Geheimsprache :rofl:
:angry1: Hogit, dann gehörst du wohl eindeutig in den Süden :meinung:
Wirklich ich hab schon manchmal in Süd oder Mitte mitgelesen, dachte aber, ich pass nirgends rein Danke
Lg
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
... hier springen sogar Nordlichter im Thread rum, warum solltest du dann nicht hier reinpassen ?
Die Mitte hat aber bestimmt auch nichts gegen einen Besuch von dir
Vielen Dank Mausebaer, :sm3: da werd ich mich ab und an hier melden
Lg
@BlackCat70 sagte:
Bine, kannst Du nochmal nach Berlin raufschauen?
Warum Soll ich die etwa kontrollieren
Hallo Südis,
einen kleinen Samstagnachmittagsgruß von mir. Habe auch gar keine Zeit heute, leider.
Hogit - auch in der Mitte bist du herzlich willkommen - wir sind auch bunt gemischt
Schönen Fußballabend wünsche ich euch - wir haben Grillparty - nix Fußball
@Berliner1963 sagte:
Warum Soll ich die etwa kontrollieren
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH, sie versteht mich nicht.
Ich meinte doch meinen Thread "Tagesausflug nach Berlin" in dem Du mir bislang sehr hilfreich zur Seite gestanden bist.
Sonst hätte ich außerdem "nach Berlin runter" geschrieben, das Usertreffen-Forum ist schließlich unter uns, das Deutschland-Forum über uns.
Herzlich Willkommen im Süden Hogit, ich denke, hier bist Du richtig.
Das nächste IHCT findet im November in München statt, melde Dich am besten gleich an, dann kannst Du die Südler aus allen Himmelsrichtungen auch gleich persönlich kennenlernen.
So, meine Lieben, auch bei mir ist heute Fußball und grillen angesagt. Ob gegriller Fußball schmeckt? Mal sehen.
Dann noch einen schönen Abend und viel Spaß bei allem, was Ihr vorhabt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!