Soll von Clouchen allen schöne Grüße ausrichten... Sie geht morgen zum Lapidoktor....
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 121312278700023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1213123717000
Ich wünsche euch einen schönen Feierabend ob Holland-Fan´s oder Italien-Fan´s oder sonst wem
Ich bin jetzt auf der Terrasse das Wetter muß man nutzen es sind noch 25 Grad im Schatten
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1213124189000
Ute - Grüße zurück
Ich bin auch wieder draussen. Die Sonne verschwindet hin und wieder. Also genießen solange sie es noch durch die Wolken schafft.
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1213132803000
Hallo und guten Abend,
was lese ich denn dauernd hier von Holland?
Seid Ihr wahnsinnig? Die Italiener sind mir ungefähr 500 mal lieber. :bounce:
Muß ich mir eigentlich Sorgen um Omira machen? In den letzten Tagen habe ich Mujer und Freundin mindestens zweimal hier gesehen, aber Omira ist abhanden gekommen!? ´s wird doch nix bassiert sei? :rolleyes:
Jetzt werde ich auch wieder Fußball kucken gehen, mal sehen, welche Überraschungen der heutige Abend bereit hält.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei allem, was Ihr noch vorhabt.
Bis bald.
-
geschrieben 1213134617000
...Servus Kätzle, de Oranje haben die Azzuri eben gut abgefertigt, da darf man mal applaudieren, selbst wenn man sie nicht mag.
Weitergucken... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1213137407000
Ich schließe mich Curi und dem Kätzla an.
Allein schon aus regionalen Gründen - wir sind ein Südler-Forum! - bin ich eher für Italien gewesen, aber Holland hat verdient gewonnen.
Genauso heute die Spanier, wobei die Russen eher schwach waren.
Und die Griechen scheinen auch ihren Titel nicht verteidigen zu können - gleich ist Schluss und es steht 2:0 für die Schweden. Carl-Gustav und Sylvia werden sich freuen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, Clou einen neuen PC und Omira viel Glück bei der Suche nach dem Südler-Forum.
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1213138930000
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht
Eviva Espana
Der Himmel weiß, wie sie das macht
Eviva Espana
Die Gläser, die sind voller Wein
Eviva Espana
Und jeder ist ein Matador
Espana por favor.
:spookie: :hap: :spookie: :hap: :spookie: :hap: :spookie: :hap: :spookie:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1213167261000
Guten Morgen raus aus den Federn und die Sonne noch genießen so lange sie scheint
Ich wünsche allen Fuball-Jecken und auch allen anderen einen schönen Mittwoch
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1213170152000
Guten Morgen aus dem sonnigen Süden
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1213170582000
Servus Südis, auch von mir sonnige Grüße zum Mittwoch.
:laola: :laola: