ja Bine, dass solltest Du wirklich ... wie heisst es so schön ... wir sind zwar nicht die Schnellsten, aber die Lustigsten :rofl:
Ute :shock: an was denkst Du schon wieder :shock: :rofl:
Du brauchst ja nicht drunter zu gucken
ja Bine, dass solltest Du wirklich ... wie heisst es so schön ... wir sind zwar nicht die Schnellsten, aber die Lustigsten :rofl:
Ute :shock: an was denkst Du schon wieder :shock: :rofl:
Du brauchst ja nicht drunter zu gucken
:sadangel:
:knuddel: Ute .... ich weiß doch, manchmal gehen die Hormone mit einem durch :klappe:
So Mädels ich bin jetzt mal
und versucht euch mal etwas im "Zaum" zu halten
oder auch nicht :rofl: :jucken:
@Omira sagte:
Unter dem Schottenrock ist gar nichts
Da ist nichts und da war nichts...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
das stimmt so nicht ganz ... also da wo ich mal geguckt habe war schon was :rolleyes:
allerdings ist das schon ein paar Jährchen her .. heute würd ich sowas Unanständiges nicht mehr machen.
:rofl: :rofl: :rofl:
Servus Bine
tschüß meine lieben :females:
egal ob Schürzen, Röcke, Kilts, Lederkracher oder Dirndl - bis später
Ob man den Kilt mit oder ohne Unterwäsche trägt, ist dem persönlichen Geschmack überlassen; nur beim schottischen Militär gab es feste Regeln, heute ist diese Frage jedem Soldaten selbst überlassen. Es ist dabei zu beachten, dass man aufgrund der Falten und Dicke des Stoffes auch ohne Unterwäsche nicht friert. Wegen der Festigkeit des Stoffes besteht auch keine Gefahr, dass der Wind etwas offenbart, was nicht gesehen werden soll. Aus praktischen Gründen (Wäsche!) kann Unterwäsche dennoch empfohlen werden.
Quelle: wikipedia.de
@chriwi sagte:
Aus praktischen Gründen (Wäsche!) kann Unterwäsche dennoch empfohlen werden.
Quelle: wikipedia.de
... genau die würden mich mal interessieren ...
ich denke mal weil der Stoff kratzt :rofl:
...der Stoff kratzt nicht.
Ist auch nicht unbedingt praktisch, wenn man deppert grinsend für ein Foto im Kilt direkt neben der Queen sitzt und keine U-Wäsche trägt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!