@Berliner1963 sagte:
So meine Lieben Südler und andere ich mache mich gleich mal vom Acker und schau heute wohl nicht mehr vorbei
ich auch gleich ..... denn ich hab heute auch andere Dinge auf dem Sofa :rofl: :rofl:
@Berliner1963 sagte:
So meine Lieben Südler und andere ich mache mich gleich mal vom Acker und schau heute wohl nicht mehr vorbei
ich auch gleich ..... denn ich hab heute auch andere Dinge auf dem Sofa :rofl: :rofl:
Die Vereinigung mit Holland hätte fußballerisch große Vorteile. Und Sprachbarriere gibt's auch keine. Ihr müsst nur eine heiße Kartoffel in den Mund nehmen, und ganz normal Deutsch sprechen.
@Freundin sagte:
@ Bine
auch dir einen schönen Abend und ein erfolgreiches Meeting
Danke Freundin und anschließend wird noch etwas gefeiert....
gestern hat mein Großer ja die Gesellenprüfung bestanden und gerade hat der Chef ihn reingerufen zur Vertragsunterzeichnung des Arbeitsvertrages
Das ist schon super :meinung: Tschüß
@ Chriwi
das probier ich heute abend mal aus :rofl: :rofl: :rofl:
ciao Bine
@chriwi sagte:
Ihr müsst nur eine heiße Kartoffel in den Mund nehmen, und ganz normal Deutsch sprechen.
Du warst noch nicht in den Niederlanden, oder?
Wenn Du dort versuchst so zu sprechen versteht Dich niemand... :rofl: :rofl:
Manchmal tauschen wir mit Venlo für einen Tag die Bewohner. Dann geht´s schon.
@tosca4711 sagte:
Manchmal tauschen wir mit Venlo für einen Tag die Bewohner. Dann geht´s schon.
Kommt das auch bald in Feanseh'n???
Als Steigerung zu den Frauentausch-Sendungen.
Ich könnte mich nie daran gewöhnen das ich dann keine Gardinen vorm Fenster hätte.
Deine Nachbarn wohl auch nicht!
:ghost:
:ghost:
Die schmeißen dafür ihren Fernseher weg.... :rofl:
Bevor ich es vergesse Clouchens PC ist doch mehr geschrottet als gedacht. Kann noch dauern. Wer tröstet sie mal...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!