Guten Morgen ihr Spätaufsteher
Kätzle Wie kann man das nur fragen
Ich sag nur WM 2006 ...
Guten Morgen ihr Spätaufsteher
Kätzle Wie kann man das nur fragen
Ich sag nur WM 2006 ...
Hallo Bärchen, schön Dich zu sehen.
Aber es kann doch immer nur einer gewinnen :bounce: ... die Italiener sind mir auf jeden Fall wesentlich lieber als unsere anderen Nachbarn, die auch gestern gespielt haben.
Vielleicht liegt es auch daran, daß wir sehr liebe und langjährige Freunde in Italien haben, gerne Pizza und Pasta essen und außerdem ja schon fast im Grenzgebiet wohnen ... oder so.
Die ganze Woche gehen schon vielen SMSen hin und her, jeweils mit dem Versprechen, daß wir uns am Ende in Wien sehen. :laola:
Kätzle
Gegen die Italiener, das Land und ihre Kochkunst hab ich überhaupt nichts Ganz im Gegenteil
Aber eenn es um Fußball geht sind sie mir eben nicht sympathisch :klappe: :ouch:
Sollte Ale mal zufällig hier mitlesen
Mausebärchen unser Ale fiel mir dabei auch sofort ein, das tut ihm bestimmt sehr weh wenn er das hier alles lesen muß :meinung:
Ich halte mich aus der ganzen EM und Fußballsache raus - der Bessere wird gewinnen und mal esse ich halt gerne Pasta und Pizza und mal auch auf dem Markt in den NL Pommer rot-weiß
Da kann ein Fußballspiel auch nichts dran ändern
:knuddel:
so hab schon mal für die nächsten Tage meine Knuddler verschickt.
Hallo Südis
hab mir von einer Freundin den Lapi kurz geklaut
:ghost:
wo seid ihr
:knuddel: Qlouchen ist da. :bounce:
Wie geht es Dir? Schon Entzugserscheinungen gehabt? :rolleyes:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
und wie hallo Curi :knuddel:
wo sind die anderen
...hier zumindest nicht. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Vielleicht grillen sie in der Sonne oder sind shoppen. Winni läßt sich von der Geister-U-Bahn durch Nämberch fahren... :rofl:
In Nürnberch haben se ne Geister U-Bahn
Sind wir da nicht zum Schluss drinnen gesessen :rofl: :rofl:
Ich werd euch wieder verlassen der Chef will zum PC.
Bis hoffentlich bald,ihr habt mir alle schon gefehlt.Jetzt ist der Abend zumindest gerettet
Viele viele :knuddel: an alle und bis bald
:hello.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!