Hu Hu Tosca
mir geht es gut, mir würde es noch besser gehen, wenn das Spiel heute abend schon vorbei wäre :rofl:
Die nervliche Anspannung ist schon nicht mehr auszuhalten
LG Reni
Hu Hu Tosca
mir geht es gut, mir würde es noch besser gehen, wenn das Spiel heute abend schon vorbei wäre :rofl:
Die nervliche Anspannung ist schon nicht mehr auszuhalten
LG Reni
Das ist wohl wahr. Aber ich freu mich schon drauf.
Tag all Südis,
na - seid ihr alle schon sehr gespannt auf heute Abend?? Wird hier dann bestimmt wieder :ghost: Stude sein.
Genießt diesen schönen sonnigen Montag - bis später
Der Himmel weint hier bei uns im Süden, hoffentlich weinen wir heute abend nicht
Och hier scheint die Sonne und es soll auch heute und morgen so bleiben. Ich schick Dir etwas runter von dem schönen Wetter.
Clouchens Lapi mußte in die Reha. :sadangel: Dauert 2- 3 Wochen. Sie will Mittwoch mal ins Internetcafe......
Ein Kollege von mir ist grad in der Innenstadt von ein paar Deutschen Fußballtouristen gefragt worden, wo's denn hier zum Stadion geht. Er hat ihnen gesagt, vom Schwarzenbergplatz mit der Straßenbahnlinie 71. Aussteigen müsst ihr, bei der Station "2. Tor". Das ist die Wegbeschreibung zum Zentralfriedhof.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das Lachen wir Euch noch vergehen heute ABEND.
Hallo Ösi
@chriwi sagte:
. Das ist die Wegbeschreibung zum Zentralfriedhof.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Chriwi den fand ich zwar vor 14 Tagen sehr schön - aber wie voll wird es dort sein wenn die ganzen Östereicher nach dem verloren Spiel dort hingehen um sich auszuweinen :rofl: :rofl:
Hallo chriwi
der Witz war fies :sm4:
Hoffentlich vegehen Euch heute abend die Witze
Weisst Du dann den Weg noch zum Zentralfriedhof
in nachbarlicher :knuddel:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!