Hallo Sabinchen, hier sind gut 20 Grad und blauer Himmel mit Sonne
Also sonnige Grüße vom Niederrhein, ihr seid doch sonst im Süden wettertechnisch öfters bevorteilt
Hier kommen zwar Wolken, aber nur so Schäfchenwolken - die tun nix
Hallo Sabinchen, hier sind gut 20 Grad und blauer Himmel mit Sonne
Also sonnige Grüße vom Niederrhein, ihr seid doch sonst im Süden wettertechnisch öfters bevorteilt
Hier kommen zwar Wolken, aber nur so Schäfchenwolken - die tun nix
es sei Dir gegönnt Bine ... da gibts eben nur eines ... ab in den Uuuurlaub :rofl: naja, noch ein bißchen Geld verdienen und dann kauf ich mir wieder Sonne
Danke Mujer
Ich auch Mujer, in 2 Wochen gehts schon Richtung Flughafen und ab ins Land der Pharaonen
@Freundin sagte:
Bine
wenn du Ausflüge machst denk ans Toilettenpapier. Hab hier gelesen es wird blattweise verkauft
Aber du kennst dich ja aus.
ja, mittlerweilen braucht man `nen Schnaps wenn man da liest :shock: sehr informativ und so appetitlich - fast schon was fürs Fun Forum .... aber nur fast :rofl: :rofl:
9x schlafen? schöööön - ich gönns Dir ... naja, ich schlaf ein paarmal mehr und bin dann wieder weg :rofl:
@Freundin sagte:
....vorallem wenn man kurz vorm Mittagessen da reinschaut
momentan sind anscheinend alle beim Essen :rofl:
gönnerhaft? Naja, warum soll nur ich Urlaub machen? Andere dürfen eben auch mal.
Nachdem wir vor kurzem erst gebucht haben und ich die Reisebestätigung in Händen halte bin ich soooooo gut drauf :rofl: :rofl:
ja ... da hast Du recht ... dieser 3 - Monats - Rhythmus beim Urlaub ist genial :rofl:
Anders wärs nicht auszuhalten
Naja, vielleicht klappts ja bald mit dem Häuschen auf Gozo ... dann sind wir ganz schnell
erst mal Teilzeit Urlauber und dann immer länger und immer mehr und dann Adieu Deutschland
:ghost:
natürlich ... das haben wir schon eingeplant
Zwei Gästezimmer hat das Haus auch .... kannst Dir aussuchen ob Du eines mit Meer oder Gartenblick möchtest.
Gartenblick ist ruhiger, Meerblick hörst Du die rauschende Brandung, denn dort sind nur Felsen ....
MB sogar ohne Aufpreis - dafür mit Familienanschluss
Kommst Du zu den Renovierungsarbeiten auch? Möbelschleppen, malern etc. :rofl: :rofl:
ich stell demnächst das Team zusammen
Das Team begrenzt sich auf Familie und dort ansässige Freunde.
Die Flüge werden nicht bezahlt, aber Kost und Logis sind frei ... und natürlich der persönliche Transfer vom Flughafen nach Gozo rüber im Jeep ... also eine tolle Frisur mußt Du Dir nicht machen :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!