Ob ich mich dann freuen soll...auf ernst hab ich ja überhaupt keinen Bock
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1213797678000Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
-
geschrieben 1213797959000
Mit Ernst rollt aber auch Kohle ran. Das heißt reisen
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1213798026000
Auf Ernst hätte ich an deiner Stelle auch keine Lust. Mach das Beste daraus Geld verschönert die Lage schon erheblich
clou - sollen wir vielleicht mal zusammen rufen, wegen der Lautstärke und so
W i n n i i i i i :crazy:
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1213798127000
Herzlichen Glückwunsch Michi, das ist ein toller Grund zum Feiern
:laola: :laola:
Hatten wir am Donnerstag ja auch, mein Großer hat auch die Gesellenprüfung gepackt und noch oben drauf am Freitag den Arbeitsvertrag in der Tasche Somit kann auch Freitag der 13. ein Glückstag sein
Euch einen schönen Nachmittag
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1213798431000
Großes an alle
Der Ernst hat ja noch Zeit bis mitte Juli....dann gehts aber auch los mit eigener Wohnung, und ob dann Geld für Reisen bleibt?:)
Ich hoffe
LG
Michi
P.S. Bine, ihm auch herzlichen Glückwunsch
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1213798500000
clou - Ernst des Lebens -
den ich allerdings irgendwie auch nie so richtig gefunden habe. Meine Jobs haben mir bis dato immer viel Freude gemacht. Lag wahrscheinlich daran, dass ich meinen Beruf zum Hobby gemacht habe
geschrieben 1213798720000
Yvonne
ja bei mir ist es auch so,ich hab auch Freude daran...leider musste ich so alt werden um das zu kapieren,sonst wärs schon früher was geworden
-
geschrieben 1213798869000
Ja, clou so ist es leider mit vielen Dingen im Leben. Das wiederum macht aber den Reiz aus
Ich möchte auch keine zwanzig mehr sein
geschrieben 1213799083000
Doch,mit dem Wissen von HEUTE :rofl: :rofl:
:elephant: :elephant: :klatchen: :klatchen:
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.