nein ich fang dann erst an Winni,aber Schule ist dann erst mal zu Ende
wir haben übrigens kein Ablaufdatum,sondern nur eine empfohlene Aufbrauchfrist
nein ich fang dann erst an Winni,aber Schule ist dann erst mal zu Ende
wir haben übrigens kein Ablaufdatum,sondern nur eine empfohlene Aufbrauchfrist
Das ganze rot-weiss-rote Zeugs gibt's jetzt im Supermarkt zum halben Preis. Wer schlau ist, kauft jetzt. Immerhin beginnt im September die WM-Quali.
Sorry, vor lauter EM-TV komme ich gar nicht mehr dazu, hier ins Forum zu schauen bzw. zu schreiben.
Mit Freude sehe ich, dass Clou wieder online ist.
Herzlich Willkommen zurück im Südler-Club.
@tosca4711 sagte:
Euer Trainer ist Schuld das unser Bundesjogi morgen auf der Tribüne sitzen darf.
:shock: is er nicht ,er hat sich in die Kabine geschlichenzu seinen Jungs das darf man nach einem verweiss ja nicht,oder
Was sagen die Experten dazu
@chriwi sagte:
Das ganze rot-weiss-rote Zeugs gibt's jetzt im Supermarkt zum halben Preis. Wer schlau ist, kauft jetzt. Immerhin beginnt im September die WM-Quali.
und vielleicht wird der nächste Papst ein Österreicher :rofl: :rofl: oder man setzt das Käppi am Nationalfeiertag auf
Hallo Santi
Hallo Santi, alles klar bei Euch
Evtl. sehen wir uns bald
chriwi da fällt mir was ein wo hast du den Pfeil her aus dem roten Sterne Lager :sarcastic:
@clou sagte:
Was sagen die Experten dazu
Beim Wort "Experte" wird chriwi hellhörig!
Von jenen Personen, die auf der Betreuerbank sitzen, darf sich nur eine frei in der Coaching-Zone bewegen, um die Spieler zu dirigieren. "Zu jedem Zeitpunkt kann nur eine dieser Personen taktische Weisungen erteilen. Anschließend hat sie jeweils wieder ihren Platz einzunehmen", heißt es. Und das ist die Trainerbank. Gutes Benehmen muss jederzeit eingehalten werden.
Da haben wir's.
Der Jogi hat sich schlecht benommen,
drum wird er einen Platz neben Angie bekommen.
:rofl: :rofl:
@clou: MS Paint (wie immer)
Na, wenn es ums Benehmen geht, müssen wir ja alle bei Angie sitzen...
Soll ich für das IHCT schon mal die Allianz-Arena reservieren?
@Winni - schön! Wir freuen uns.
Aha da haben wirs
Angie hat ihn aber nicht wirklich wahrgenommen,die hat nämlich SMS getippt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!