• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1214412703000

:? ... ich kann mich noch dunkel erinnern, wie schlimm Entzugserscheinungen sind :p :laughing: :rofl: :rofl:

es kommen auch wieder bessere Zeiten Tosca :rolleyes: :klappe:

:open_mouth:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1214412704000

Oleee, ole, ole, ole

...da bin ich wieder, zusammen mit meinen Freunden J.Beam und J.Walker. Eingehüllt in schwarz, rot, gold und wild Fähnchen schwenkend verteiben wir uns die Zeit, noch knapp vier Stunden. Bis dahin schauen wir nochmal auf VHS den grandiosen Sieg gegen Österreich von Gijon, 1:0 Horst Hrubesch in der 11. Minute und danach haben wir den Ball nicht mehr rausgerückt bzw. von Österreich nicht wiederbekommen, sensationell

:beers: :prost: :prost:

LG Peter :wave:

PS: @tosca: Liebe Grüße von Michi, Du möchtest ihn bitte gegen 20.30Uhr am Personaleingang abholen, oleee, ole,ole,ole

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • tosca4711
    geschrieben 1214413213000

Au ja und wir gucken uns gemeinsam das Spiel an. :shock1:

Da stimmt doch was nicht.:question: :sarcastic: :sarcastic: :angry1:

23.11-27.11 Dublin
  • chriwi
    geschrieben 1214416108000

@urlaubsexperte sagte:

Wohnt der Ballack jetzt in Italien??????

:laughing: :rofl: :rofl: Ja, ist wohl so, dass immer ein paar Schwalbenkönige bleiben, auch wenn die anderen weiter ziehen.

Selbstverständlich weiß ich dass er in London wohnt. Hab ihn auch letztes Jahr in Chelsea besucht und bin in der Heimkabine auf seinem Platz gesessen.

@urlaubsexperte sagte:

Übrigends habe ich gerade mal auf Dein Avatarbildchen geklickt, ich dachte erst, dass wäre Turboman o.ä. mit einem Riesenpropeller, aber es ist wohl der Prater, stimmts

Das ist tatsächlich das Riesenrad im Prater. Adidas hat dort einen riesigen Petr Cech mit 8 Armen montieren lassen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • chriwi
    geschrieben 1214416258000

@urlaubsexperte sagte:

Bis dahin schauen wir nochmal auf VHS den grandiosen Sieg gegen Österreich von Gijon, 1:0 Horst Hrubesch in der 11. Minute und danach haben wir den Ball nicht mehr rausgerückt bzw. von Österreich nicht wiederbekommen,

Nach vielen Jahren haben einige Spieler zugegeben, dass das damals ausgemachte Sache war. Ein Skandal! Der wahre Skandal ist allerdings der Grund für das abgekartete Spiel: Fußball-Reporter sagen doch immer: "Ein Tor würde dem Spiel jetzt gut tun! Die wollten beweisen, dass das völliger Unsinn ist.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1214416750000

Hallo chriwi,

da habt Ihr Euch ja mächtig was einfallen lassen, ich habe kürzlich im TV einen Beitrag über einen Bahnhof gesehen (Zürich, Basel?) wo überlebensgroße Fußballer einen Kreis bilden, der Kopf von Ballack wog da alleine an die 100kg.

Wenn es heute abend ein gutes Spiel wird, freue ich mich darauf. Ich mag bloß diese ganzen Lobdudeleien im voraus nicht, demnach sind sind wir ja schon Europameister, Weltmeister, Universumsmeister und was weiß ich.

Zugegeben, gegen Portugal war es eine Klasseleistung, aber in der Vorrunde war wie immer viel Glück dabei. Ob die Auslosung mit rechten Dingen zuging, wer weiß. In einer Gruppe mit Holland, Frankreich oder Italien wären wir sicher längst draußen und Michi zurück in Italien oder bei Real ;) ,

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • tosca4711
    geschrieben 1214416810000

:beers: So ich sag dann mal allen einen schönen Fußballabend. :prost: :prost: :prost:

23.11-27.11 Dublin
  • chriwi
    geschrieben 1214417377000

@urlaubsexperte sagte:

ich habe kürzlich im TV einen Beitrag über einen Bahnhof gesehen (Zürich, Basel?) wo überlebensgroße Fußballer einen Kreis bilden, der Kopf von Ballack wog da alleine an die 100kg.

Davon hab ich Fotos gesehen. Muss klasse aussehen.

Petr Cech ist 63 Meter hoch und wiegt angebl. 49 Tonnen. :shock1: Den muss ich unbedingt noch fotografieren, bervor sie ihn wieder abbauen.

Vor dem Wiener Museumsquartier hat Adidas 16 Fußballschuhe in den Farben der Teilnehmerländer aufgestellt. Jeder ca. 4 Meter lang. Auch ein nettes Fotomotiv.

• McMonnie
    geschrieben 1214419384000

Hallo liebe Südis,

wünsche euch einen spannenden Fußballabend.

Möge der Bessere gewinnen ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1214420588000

Ich schließe mich mal meiner Vorrednerin an und wünsche euch auch allen einen schönen und spannenden Fußballabend :laola:

:beers:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!