... ich kann mich noch dunkel erinnern, wie schlimm Entzugserscheinungen sind :rofl: :rofl:
es kommen auch wieder bessere Zeiten Tosca :rolleyes: :klappe:
... ich kann mich noch dunkel erinnern, wie schlimm Entzugserscheinungen sind :rofl: :rofl:
es kommen auch wieder bessere Zeiten Tosca :rolleyes: :klappe:
Oleee, ole, ole, ole
...da bin ich wieder, zusammen mit meinen Freunden J.Beam und J.Walker. Eingehüllt in schwarz, rot, gold und wild Fähnchen schwenkend verteiben wir uns die Zeit, noch knapp vier Stunden. Bis dahin schauen wir nochmal auf VHS den grandiosen Sieg gegen Österreich von Gijon, 1:0 Horst Hrubesch in der 11. Minute und danach haben wir den Ball nicht mehr rausgerückt bzw. von Österreich nicht wiederbekommen, sensationell
:prost: :prost:
LG Peter
PS: @tosca: Liebe Grüße von Michi, Du möchtest ihn bitte gegen 20.30Uhr am Personaleingang abholen, oleee, ole,ole,ole
Au ja und wir gucken uns gemeinsam das Spiel an.
Da stimmt doch was nicht. :sarcastic: :sarcastic: :angry1:
@urlaubsexperte sagte:
Wohnt der Ballack jetzt in Italien??????
:rofl: :rofl: Ja, ist wohl so, dass immer ein paar Schwalbenkönige bleiben, auch wenn die anderen weiter ziehen.
Selbstverständlich weiß ich dass er in London wohnt. Hab ihn auch letztes Jahr in Chelsea besucht und bin in der Heimkabine auf seinem Platz gesessen.
@urlaubsexperte sagte:
Übrigends habe ich gerade mal auf Dein Avatarbildchen geklickt, ich dachte erst, dass wäre Turboman o.ä. mit einem Riesenpropeller, aber es ist wohl der Prater, stimmts
Das ist tatsächlich das Riesenrad im Prater. Adidas hat dort einen riesigen Petr Cech mit 8 Armen montieren lassen.
@urlaubsexperte sagte:
Bis dahin schauen wir nochmal auf VHS den grandiosen Sieg gegen Österreich von Gijon, 1:0 Horst Hrubesch in der 11. Minute und danach haben wir den Ball nicht mehr rausgerückt bzw. von Österreich nicht wiederbekommen,
Nach vielen Jahren haben einige Spieler zugegeben, dass das damals ausgemachte Sache war. Ein Skandal! Der wahre Skandal ist allerdings der Grund für das abgekartete Spiel: Fußball-Reporter sagen doch immer: "Ein Tor würde dem Spiel jetzt gut tun! Die wollten beweisen, dass das völliger Unsinn ist.
Hallo chriwi,
da habt Ihr Euch ja mächtig was einfallen lassen, ich habe kürzlich im TV einen Beitrag über einen Bahnhof gesehen (Zürich, Basel?) wo überlebensgroße Fußballer einen Kreis bilden, der Kopf von Ballack wog da alleine an die 100kg.
Wenn es heute abend ein gutes Spiel wird, freue ich mich darauf. Ich mag bloß diese ganzen Lobdudeleien im voraus nicht, demnach sind sind wir ja schon Europameister, Weltmeister, Universumsmeister und was weiß ich.
Zugegeben, gegen Portugal war es eine Klasseleistung, aber in der Vorrunde war wie immer viel Glück dabei. Ob die Auslosung mit rechten Dingen zuging, wer weiß. In einer Gruppe mit Holland, Frankreich oder Italien wären wir sicher längst draußen und Michi zurück in Italien oder bei Real ,
Gruß Peter
So ich sag dann mal allen einen schönen Fußballabend. :prost: :prost: :prost:
@urlaubsexperte sagte:
ich habe kürzlich im TV einen Beitrag über einen Bahnhof gesehen (Zürich, Basel?) wo überlebensgroße Fußballer einen Kreis bilden, der Kopf von Ballack wog da alleine an die 100kg.
Davon hab ich Fotos gesehen. Muss klasse aussehen.
Petr Cech ist 63 Meter hoch und wiegt angebl. 49 Tonnen. Den muss ich unbedingt noch fotografieren, bervor sie ihn wieder abbauen.
Vor dem Wiener Museumsquartier hat Adidas 16 Fußballschuhe in den Farben der Teilnehmerländer aufgestellt. Jeder ca. 4 Meter lang. Auch ein nettes Fotomotiv.
Hallo liebe Südis,
wünsche euch einen spannenden Fußballabend.
Möge der Bessere gewinnen
Ich schließe mich mal meiner Vorrednerin an und wünsche euch auch allen einen schönen und spannenden Fußballabend :laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!