Lapis ich geh jetze.
Muss morgen noch mal einen Lernmarathon einlegen,am Dienstag hab ich Pharmaprfg.
Ich wünsch dir einen schönen Abend,sitz nicht mehr zu lange an der Nähmachine beim Bannernähen :rofl:
Lapis ich geh jetze.
Muss morgen noch mal einen Lernmarathon einlegen,am Dienstag hab ich Pharmaprfg.
Ich wünsch dir einen schönen Abend,sitz nicht mehr zu lange an der Nähmachine beim Bannernähen :rofl:
Die Sache mit dem Nähen wird ja soooo überschätzt! Wozu gibts eigentlich Sekundenkleber?
Machts gut!
Lapis
Moin Südis, einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen.
Auch liebe Grüße vom Bärchen, sie erholt sich prächtig.
Guten Morgen aus der Mitte
Bräuchte ein Smily für trübes Wetter
Curi,ist Bärchen auch im Urlaub?
Hab ich glatt verpasst.Wo ist sie denn,wenn man fragen darf??
Lg Marlena
ich wünsche euch auch einen wunderschönen guten morgen
allen die urlaub sind, gute erholung
mausebärchen, dass mir keine klagen kommen :knuddel:
allen die aus dem urlaub zurückgekommen sind, einen guten start in die neue arbeitswoche :rofl:
lapis dein hc kleid hat dich wunderbar gekleidet, dass hatte ich eigentlich in wien vermisst :rofl: :rofl:
clouchen, sei nicht so fleissig, dass kannst du doch aus dem ff
curi
Guten Morgen alle zusammen
Renie,was kann ich aus dem ff :shock:
Das werden die nicht gelten lassen wenn ich aus dem Fun Forum zitiere :rofl: :rofl: :rofl:
Schaaaaade, Montag!
Allen "Laber- und Quatschthread Süd"-Usern wünsche ich aus dem grauen München einen schönen guten Morgen und einen guten Wochenstart.
clouchen, das ist so ein ausdruck bei uns, wenn man was mit einer leichtigkeit kann ohne sich viel anstrengen zu müssen man schnippt halt mit dem finger und sagt, dass kann ich aus dem ff
aber fun forum ist auch nicht schlecht
Santi auch dir einen guten Start
Renie ich kenn den Ausdruck :rofl: :rofl: :rofl: aber das Fun Forum passte grade so gut :rofl:
santi, dir auch einen guten wochenstart
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!