Ja, das ist eine gute Idee. Der
CAMPEON DE EUROPA - Schal
in rot-gold-rot, den ich gleich nach dem Finale vor dem Stadion gekauft hab, hängt ja jetzt schon wieder eine Zeit lang.
Ja, das ist eine gute Idee. Der
CAMPEON DE EUROPA - Schal
in rot-gold-rot, den ich gleich nach dem Finale vor dem Stadion gekauft hab, hängt ja jetzt schon wieder eine Zeit lang.
hab schnell mal Mittag gegessen es gab Grammelknödel mit Sauerkraut
wo waren wir stehengeblieben
du als Super Fan hast nur den Schal Eierbecher,Kaffeetasse,Toilettenpapier....
Ich bin doch England-Fan, aber den Schal MUSSTE ich unbedingt haben! Ist wirklich eine schöne Büro-Deko, und das um 5 Euro.
dann streich das Büro in blau-weiss,das sind ja Manchester farben,oder
Ich bin Arsenal-Fan, und ein rot-weißes Büro ist mir dann doch zuviel.
Was ist übrigens eine Ägypten-Abschlussreise. Wer wird abgeschlossen, Ägypten? Oder ist das Deine letzte Reise?
Lapis hat auch schon gefragt
nach meiner Abschlussprfg.geh ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt.Die Mehrheit wünschte sich Ägypten.Meine letzte ist es hoffentlich nicht,ich will ja noch nach Vietnam,Amsterdam,Neuseeland ........ :crazy:
Mahlzeit!
Hey clou, kann ich in der Klasse noch aufgenommen werden!? Klassenfahrt nach Ägypten da würd ich doch glatt nochmal zur Schule gehen! :rofl: Zu meiner Zeit konnte man froh sein wenn's in den Bayrischen Wald ging! :sadangel:
Beamter!!!
:ghost:
... und ich Wunder mich die ganze Zeit, wie du von morgens bis abends im Forum rumflitzen kannst. dachte schon du seist Rentner :rofl:
Lg :rofl:
du kannst gerne beitreten,hab schon einige Anfragen.Lapis würde den Reiseleiterjob übernehmen :rofl: :rofl: :rofl:
chriwi,du hast dich aber gut gehalten :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!