Hogit, chriwi und Fussball Hab gehört er steht gern rum
chriwi wo solltest du denn verloren gehen
Hogit, chriwi und Fussball Hab gehört er steht gern rum
chriwi wo solltest du denn verloren gehen
Sorry, aber Bayern München geht gar nicht! Ich kenn einige 60er - Fans persönlich. Und mir ist beim FCB alles zu großkotzig. Und dann noch Hoeness und Beckenbauer,... 1860 ist ein netter, sympathischer Verein mit großem Österreich-Bezug. Peter Pacult (jetzt Rapid-Trainer), Harald Cerny,...
Außerdem ist 1860 ein Verein mit Tradition, kein Retortenclub wie der FCB.
wo ist Santi hin Pullover stricken
Na ja, ich versteh dass du zu den kleinen hälst! Der grosse ist immer der Buh-Mann. Aber alle die auf Uli schimpfen, wären froh so'nen Manager zu haben.
:sadangel: und bei dir hab ich um Asyl angefragt!? Hättest mich ja nie aufgenommen, als Bayernfan. :sadangel:
Lg
Siehst Du. Deshalb ist ja nix geworden mit dem Asyl.
Jetzt weißt', wofür's gut war.
ich werd jetzt mal Richtung Bettchen jehen und een Nickerchen machen,Betthupferl gibts keines also dann bis morgen
grias di!
ich geh dann mal auch. bis morgen!
Gut's Nächtle a von mia
Einen schönen guten Morgen aus der Mitte
Bin ja garnicht gewohnt,das es hier soo ruhig ist
Seid ihr alle fleisig
Lg Marlena
Guten Morgen
Sandra, Ute, Chriwi, Wolfswind, Clou, Blackcat (noch im Black-Wood?), Winni, Kessi, Curi, Anke, Bine, Marlena, Hogit, Mause-Bärchen, White-Cat, Omira, A-Flower-Anke-Blümchen und alle anderen Südler.
Heute wird ein super-schöner Sonnentag und ich hoffe, der ein oder andere von Euch hat die Möglichkeit, das zu genießen.
Bei mir dauert das noch bis heute abend.
Gestern abend musste ich wegen eines Telefongespräches leider kurzfristig hier weg - sorry. Pulloverstricken kann ich leider nicht, die müsst ihr schon selbst mitbringen. Vielleicht haben wir aber auch Glück und es scheint die Sonne, im November ist alles möglich. Eine Schneeballschlacht am Vikualienmarkt hat auch ihren Reiz, danach ziehen wir um in eine warme Wirtsstube.
Schönen Tag
Santi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!