Hallo zusammen
Hallo Santi
sorry wegen gestern Abend - es ist die Arbeit dazwischen gekommen, so
ein Pech aber auch - da wurde auch gegrillt
Schönes Wochenende und Grüße an Frau Buri
Bine fühlt eben mit uns mit
Hallo zusammen
Hallo Santi
sorry wegen gestern Abend - es ist die Arbeit dazwischen gekommen, so
ein Pech aber auch - da wurde auch gegrillt
Schönes Wochenende und Grüße an Frau Buri
Bine fühlt eben mit uns mit
Das kann ich mal ganz vorsichtig mit nein beantworten - aber Starlight ist schon ein aussergewöhnliches Musical und mit keinem anderen zu vergleichen - ich habe es schon ....???? viele Male gesehen, auch immer wieder mit den Jungs Und alle anderen Musicals wie Cats, Phantom, Elisabeth, Miss Saigon, Le Miserable und v.a.m. habe ich auch zum Teil schon mehr als einmal gesehen
Kennst du als Gegenstück zu den Musicals auch schon die Blue Man Group ?
@Berliner1963 sagte:
Kennst du als Gegenstück zu den Musicals auch schon die Blue Man Group ?
Winni!
Nein, Blue Man Group kenne ich nicht - ehrlich gesagt kann ich mir darunter gar nicht viel vorstellen. Blau gewandete Männer und Frauen tanzen vor einem blauen Hintergrund?
Ich war schon in Phantom der Oper, Elisabeth, Miss Saigon, Le Miserable, Tanz der Vampire und Grease, teils auch mehr als einmal.
Am besten fand ich Elisabeth, Le Miserable und Tanz der Vampire.
Jetzt würde mich noch Wicked, IWNNINY und Mamma Mia interessieren. Aber für 4 Personen ist das immer etwas teuer -
inklusive Anreise und Hotel.
In 22 Minuten ist Feierabend, dann darf ich Wolfswind und Chriwi ins Wochenende folgen.
Meine Frau liegt schon am Liegestuhl im Garten, wie ich gerade erfahren habe.
@wolfswind sagte:
noch 38min. dann beginnt ENDLICH mein Wochenende! was soviel heißt wie: ich will hier raus!
ach wenn du gezwungen bist dortzubleiben ist das auch nix,ich hab heut übrigens auch frei und hab heute schon Goldfischwok genossen :rofl:
Dann hast du ja auch schon einiges gesehen Santi und noch einiges vor dir.
Die blauen Männer sind übrigens wirklich nur Männer: NIX FRAUEN Aber es ist ganz witzig, allerdings kann man es nicht beschreiben - entweder man mag es oder halt nicht. Ich habe es schon 2 x gesehen und fand es witzig und amüsant.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - leider sieht es hier nicht nach Liegestuhl aus Aber ich hatte schon Sonne genug
Bine
@santiburi62 sagte:
Nein, Blue Man Group kenne ich nicht - ehrlich gesagt kann ich mir darunter gar nicht viel vorstellen.
Santi, extra für Dich: BLUE MAN GROUP
:ghost: :ghost: :ghost:
für die 3 sappernden,unförmigen Männer zahlen die Leute Eintritt
Santi
Ich habe doch schon gesagt, das mich dieses "Musical" nicht so interessiert. Obwohl die drei Exemplare doch ganz nett aussehen..
Erinnert mich irgendwie an Chriwi, Winni und Curi.
Ich bin dann mal weg - auf Pilgerreise zum Biergarten...
Die Bluemangroup macht eine Show mit Rockmusik. Sie sind ganz blau und werfen mit Farbe herum.
:ghost: :ghost: :ghost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!