Nö!
Hier regnets nur.
Überlege grad, ob ich zum See muss, um Schwimmen zu gehen... oder ob ich es auch schon auf dem Hof schaffe
Nö!
Hier regnets nur.
Überlege grad, ob ich zum See muss, um Schwimmen zu gehen... oder ob ich es auch schon auf dem Hof schaffe
wenn du das versuchst Lapis,dann binde dir deinen Bauch ab,das schwimmen am Hof,wenn das Wasser nicht tief genug ist,verursacht ganz hässliche Schrammen.
nicht nur am Bauch!
:rofl: :rofl: :rofl:
@clou sagte:
wenn du das versuchst Lapis,dann binde dir deinen Bauch ab,das schwimmen am Hof,wenn das Wasser nicht tief genug ist,verursacht ganz hässliche Schrammen.
habs im Radio gerade gehört,die Unwetter kommen von Süden und nähern sich der A Grenze
Unwetter :shock: Ihr seid wohl am falschen Ende der Welt
Hier am Niederrhein scheint immer noch die Sonne vom blauen Himmel, dazwischen ein paar Schäfchenwolken.
Soll ich mal etwas Sonne rüber schicken
@ Ute :shock: Was machst du denn am Wochenende hier :shock:
Bine,schick mal,aber express bitte
im Moment sind die Unwetter schon in Kärtnen, die Tornado Warnung bleibt aufrecht
Oh dann aber mal schnell, damit die Unwetter bei euch vertrieben werden.
SONNE ist auf dem Weg zu dir/euch
:knuddel:
sagt mal,was hab ich denn da weiter oben im Thread gemacht?Mich selbst zitiert hab wohl zitieren mit editieren verwechselt
Ach ja Clouchen nimm es doch nicht so ernst - Fehler passieren halt schon mal, jedem von uns..........
Apropos Fehler Bine du hast den falschen Knopf gedrückt....es hat gerade angefangen zu regnen :sad:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!