die Franzosen hatten früher einen Schnarchkasten,heute wird eigentlich ein Bett benutzt.
ich geh auch,muss ausgeschlafen sein morgen
Gute nacht Winni
Gute Nacht Süden
die Franzosen hatten früher einen Schnarchkasten,heute wird eigentlich ein Bett benutzt.
ich geh auch,muss ausgeschlafen sein morgen
Gute nacht Winni
Gute Nacht Süden
AUFWACHEN!!!!
guten morgen!
Oh nicht sooooo laut am frühen Morgen
ja hier scheinen wohl alle noch zu schlafen oder sind schon zu beschäftigt. Ich bin jetzt auch wieder meine Laufschuhe ausführen
Tschüß
Guten Mooooorgen, liebe Südler!
Ist immer noch Sommer, oder habe ich da etwas versäumt????
Mir tun die Kids in Nord- und Westdeutschland leid, die jetzt Ferien haben und nicht in den Süden fahren können.
Weinigstens ist heute schon Donnerstag und das Wochenende steht vor der Tür - ideal geeignet, mal wieder ins Kino, Museum oder auf eine Touristik-Messe ( chriwi!) zu gehen.
Guten Morgen, Santi!!! Die Spirit Asia ist keine Messe, sondern ein Festival. Mit zwei Showbühnen. Da gibt's Thailändische Tänze und Tai Chi und Samurais und jodelnde Japaner und Mikado,... Und einen asiatischen Nachtmarkt und lecker Essen.
Und wenn das Wetter so bleibt, dann ist's wie in Thailand zur Regenzeit, nur viel kälter.
Tri Tra Trulala seit ihr alle wieder da
Hallo Chriwi, Tosca, Freundin!
Danke Chriwi für die interessaten Hinweise.
Gibt es die schon als Reisetipp zu Nürnberg?
Ich muss mich leider wieder verabschieden - der Chef ruft.
Gruß Santi
Danke für die Wünsche! Morgen nachmittags heben wir in Richtung Nämberch ab. Die Wünsche richt ich gerne aus.
@Freundin sagte:
Guten Morgen ihr drei
da werden die "frühen Vögel" der vorherigen Seite einfach übersehen :sadangel:
Aber macht ja nichts - guten Morgen alle zusammen.
Chriwi dir wünsche ich morgen einen guten Flug und ein tolles Wochenende in Nürnberg
Oooops! Ich wollte halt so früh niemanden stören beim v..... :klappe:
Danke, Bine! Ich freu mich schon auf Nämberch, auf alte Gesichter (Winni) und junge (Blümchen).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!