Ne, hier bist du nicht :rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1194433362000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1194434910000
:hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap:
Sag mal Freundin, hast du ne ganze Schachtel geraucht ?
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1194435134000
Mausebaer... hab übrigens immer noch nix von Germanwings gehört
naja... lassen wir uns überraschen *grins*
Mach grad Kaffee... noch jemand hier wo auch einen will? Ich weiss MB... dich muss ich schon gar nich mehr fragen ^^
-
geschrieben 1194435287000
für die Info Rättlein
Ich sag doch, dann trampen wir halt
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1194435570000
na ob das gut rauskommt Mausebaer *grins*
aber ich stell mir das grad lustig vor...
aber he.. heut ab 12 uhr kannst bei 4U flüge für 0€ kriegen.... ^^
ehm Freundin.. müsst das nicht heissen "Bitte Rättlein?"
-
geschrieben 1194435763000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...wenn die Flüge für ~80 € nicht auffindbar und überprüfbar sind, was machen dann die für 0,-€ bei gw :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich lach mich schlapp. Flüge für 0,- € :rofl: :rofl: :rofl:
Rättlein, alle wegen führen nach Wien, wir kommen schon hin :meinung:
Bleibste jetzt oder bist du gleich wieder
geschrieben 1194436108000
Warum nicht, Freundin
Du weißt genau, daß ich Mittwochs nicht lange hier bin
geschrieben 1194436112000
Mausebaer... unsere Flüge sind vllt nur nicht auffindbar... aber die für 0€ dürfen nicht mal ins flugzeug... die werden im anhänger hinten aufgehoben ^^
ne.. eigentlich voll die verarschung.. flughafensteuern werden ja doch berechnet... also viel günstiger wie wir kommen die au nedde
aber wien.. keine angst... wir werden dich zerstören.. äh... auffinden ^^
*sorry*
-
geschrieben 1194436325000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1194436631000
ach mensch... als wär ich so schlimm... hab mich nur verredet.. äh.. verschreibselt...
meinte natürlich unsicher machen das is ja wahr... so qhaoten wie ihr alle seit