Wenn ich das lese gehe ich davon aus dass Du noch in keinem DIXI KLO warst !? :shock:
Bettzeug - da buche dann ja ein Einzelzimmer !
Wenn ich das lese gehe ich davon aus dass Du noch in keinem DIXI KLO warst !? :shock:
Bettzeug - da buche dann ja ein Einzelzimmer !
Ja das stand doch in dem einen Thread. Wegen der Bazillen und Bakterien und so. " Welche Vorsorge im Urlaub" wegen der Hygiene....
Steh gerade auf der leitung
@manumicha sagte:
Wobei: Ladies geh'n nicht hinterm Busch! :meinung:
Also doch WIES`N !!! [/quote]
Hallo Mahlzeit/Guten Morgen oder wie auch immer ....
Ich dacht immer auf der WIES' N wär was anderes Ist das ein Volksfest zum Pin**** in München
Hallo manumicha,
ich bin etwas "neuer" hier, aber ich beiß ned! Mein Junior war auch gerade fertig mit der Realschule. Was hält's du von der neuen Prüfung!? Ich bin froh, dass wir die früher nic
Lg
Och, Menno! Is hier heute laaaangweilig!
Na, Hogit! Hat Dir schon jemand Deinen Fotoapparat erklärt?
Kommt wir spielen Mensch ärgere Dich nicht. Ich nehme die Blauen.
@Hogit sagte:
Also doch WIES`N !!!
Hallo Mahlzeit/Guten Morgen oder wie auch immer ....
Ich dacht immer auf der WIES' N wär was anderes Ist das ein Volksfest zum Pin**** in München
Hallo manumicha,
ich bin etwas "neuer" hier, aber ich beiß ned! Mein Junior war auch gerade fertig mit der Realschule. Was hält's du von der neuen Prüfung!? Ich bin froh, dass wir die früher nic
Lg [/quote]
Hallöle Schön das Du nicht beißt , aber ich manchmal
Was`n für ne neue Prüfung, hab ich da was nicht mitgekriegt
Ohh,
da hab ich nicht drangedacht, dass wir aus verschiedenen Bundesländern kommen. Vielleicht ist das nicht überall gleich! Die hatten nicht mehr 3 schriftliche Prüfungen am Schuljahresende und evtl. noch mündlich, sondern das fing schon vor den Herbstferien mit der Eurocom an und alle paar Wochen war 'ne andere Prüfung/Referat. Zum Schluss noch die 3 Schriftlichen, eine sogenannte "fächerübergreifende Kompetenzprüfung" und mündliche Prüfungen.
Wie schön hatten wir's damals
du bist ja 'n schöner Freund
:ghost:
anstatt mir grosszügig dein unschätzbar wertvolles Wissen in Punkto Fotografie anzubieten machst du dich über mich lustig :sadangel: ein zarteres Gemüt hätt jetzt bestimmt schon Depressionen :rofl: :rofl: :rofl:
Lg
@Hogit sagte:
...anstatt mir grosszügig dein unschätzbar wertvolles Wissen in Punkto Fotografie anzubieten ...
Kauf da an g'scheiten Fotoapparat! Sowas, wie Du da hast, hab ich auch - im Auto im Handschuhfach, für Beweisfotos. Für anspruchsvolle Fotografie taugt der nix.
Bitte, gerne!
Na ja,
anspruchsvoll Ich wär schon froh, wenn man auf meinen Nachtaufnahmen überhaupt was erkennen würde und was glaubst du, wenn ich's mit so'nem einfachen Foto nicht auf die Reihe bekomm .......... klappt das dann mit 'nem komplizierteren
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!