Mein PC hat sich angehört wie eine Kreuzung aus Traktor und Hubschrauber. Jetzt schnurrt er wieder wie ein Kätzchen. :sm2:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1217542980000
-
geschrieben 1217544254000
@clou - kennst du Couscous oder Perlweizen - Bulgur ist das gleiche wie Couscous nur grobkörniger.(Weizengriess) Es wird nicht gekocht, sondern nur in heißem Wasser sozusagen eingeweicht. Schön breiig dann mit anderen Zutaten vermengt und kaltgestellt. Meistens schmecken die Gerichte dann am anderen Tag erst richtig gut.
Man kann es in Fladenbrot einrollen, oder als frischen Sommersalat essen.
Guten Appetit und sweet dreams
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1217544922000
Hallo,
schönen Abend, komme gerade aus dem Biergarten
und Ihr seid schon wieder beim Essen :rofl:
Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt -
geschrieben 1217577535000
Morgen clouchen
Und auch an alle anderen einen schönen guten Morgen
clouchen, Sommertag Hier soll es heute den ganzen Tag regnen und dunkel genug ist der Himmel schon...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1217577758000
Ha,bei uns nischt,jetzt jedenfalls noch
Guten Morgen Bärchen
-
geschrieben 1217577800000
Guten Morgen an alle
Bei uns fällt der Sommertag auch aus
es gewittert, es ist dunkel und regnet.
Hatten wir aber gestern am späten Nachmittag schon
-
geschrieben 1217577803000
Moin Mädels.
Die Sonne lacht noch vom Himmel, aber in 3½h wird man nur noch knapp 80% von ihr sehen. :ouch:
Hoffentlich wird es nicht zu kalt... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1217577970000
Curi und Renie ach ihr seid alle soooooooo arm :jucken: :rofl: :rofl: so is es mir die letzten Wochen immer ergangen,ihr hattet es schön und ich stand im Regen
-
geschrieben 1217578077000
Hallo Renie und Curi
Clouchen, wir hatten auch erst seit ein paar Tagen schönes Wetter. Als ich hier gelandet bin ( 40° Ägypten ) waren knappe 10° in Frankfurt am Flughafen...schlotter !
Aber es sei Dir gegönnt. genieße die Sonne, wer weiß, wie lange es anhält
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )