das hab ich mich auch gefragt und sicherheitshalber mal gewartet bis jemand anders etwas postet
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1217847687000
-
geschrieben 1217848053000
@Winfried1 sagte:
Freitag heiratet Blümchens Bruder :rolleyes:
Ja, ja! Jeder ist seines Glückes Metzger!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1217848310000
Ich will weder noch :rofl: siehe Profil
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1217848344000
apropos Metzger
was gibts zu essen heute :sarcastic:
-
geschrieben 1217848526000
Heute Abend, bin ja zuhause
Glas Prosecco - Putensteaks - Waldpilzsoße - Eisbergsalat - Nudeln oder Klöße Gläschen trockenen Rotwein!
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1217848620000
:ouch::angry1:
-
geschrieben 1217848880000
@Winni - hinterher ist man immer schlauer!
Vielleicht klappt es bei Blümchens Bruder besser als bei Dir.
Auch wenn es wohl schon alle wissen - ich frag trotzdem: Steht die "5" für die restlichen Tage bis zu Deinem Frühstücksurlaub in Düsseldorf mit Rückflug über Lanzarote? Oder doch für die Anzahl der Reperaturen deines Laptops?
Ich habe mich erkundigt: In den Münchner Gasthäusern gibt es für uns zwei auch Seniorenteller! Dies nur als Info für den Fall, dass die "Jungen" zu anstrengend werden und uns keine Zeit lassen das Essen zu genießen.
Clou, Kessi und Lapis wollen offenbar nachts mehr anschauen als tagsüber.
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1217849140000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1217849251000
@santiburi62 sagte:
@Steht die "5" .....doch für die Anzahl der Reperaturen deines Laptops?
:rofl: :rofl: :klappe:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.