was du alles bemerkst
würd mich aber auch interessieren
was du alles bemerkst
würd mich aber auch interessieren
War nur ein kleiner Ausflug in die Welt der Kultur. Adam, warum zitterst Du ist ein Gemälde von Rudolf Hausner, einem Vertreter der Wiener Schule des phantastischen Realismus. Sieht nur unwesentlich anders aus, als der blaue Geist.
Kunst
da is nur noch hängengeblieben das der Impressionismus Ende des 19.Jhdts. war
Sorry about that! Mir gefällt das. Früher hätt ich mir fast mal sowas gekauft. Würd heut eh nicht mehr in die Wohnung passen.
hab mir auch mal ein Bild gekauft,hab das in die jetzige Wohnung mitgenommen.Es wird monatlich umgehängt,weils nirgends richtig reinpasst.
Da fällt mir eine Kishon-Geschichte ein. Sie bekommen ein potthässliches Bild von ich glaub einer Tante geschenkt. Das Bild steht im Keller rum und wird nur aufgehängt, wenn die Tante kommt. Damit das reibungslos klappt, sollte die Tante unangemeldet erscheinen, machen sie Übungen und stoppen die Zeit.
Verkauf den Schinken bei iiiibäh oder - noch viel besser - frag im Dorotheum, was Du dafür kriegst.
im Dorotheum schmeissen mir die das nach :rofl:
bei iiiiibbbäääää könnt ichs mal probieren,aber vielleicht brauch ichs ja noch :sarcastic:
@clou sagte:
aber vielleicht brauch ichs ja noch :sarcastic:
:rofl: :rofl: Das hört sich jetzt aber stark nach Messie an.
:rofl: nein so schlimm ist es nicht,aber ich habs mir damals von meinem ersten Lohn gejauft.Ich kanns ja mal runter in den Keller stellen.
Wer weiss vielleicht wird das Bild ja wieder mal der Renner
Der Renner? Ja, wenn sich die Motten einnisten. Dann rennt's...
Aber ich versteh die emotionale Komponente. Wenn Du's vom ersten Lohn gekauft hast....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!