Dorle ganz so schlimm ist es noch nicht, es gibt ja noch keine Grenzwerte und was meinst du was du schon alles gegessen und getrunken hast
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1218059577000Kellenhusen
-
geschrieben 1218059761000
Schlaf gut und eine gute Nacht an alle, welche noch kommen werden
Kellenhusen -
geschrieben 1218059782000
Nadkim, eben, schon viel zu viel
clou geht schlafen und ich lösche meinen Durst
Schlaf gut clou , pass auf Deinen Wein auf :rofl:
Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt -
geschrieben 1218059967000
Nadkim schlaf gut, eine ruhige schöne Nacht, hast ja keinen Wein
geschrieben 1218060224000
Was ich schlimm finde, man kann sich nicht schützen. Du ißt heute was und morgen steht es in der Zeitung.
Aber mit Wein könnte ich nicht meinen Durst löschen. Den darfst du haben :banane:
Kellenhusen -
geschrieben 1218060459000
@clou sagte:
hab keinen Weinkeller aber Wein im Keller
Wozu einen Weinkeller? Den guten Wein trink ich, und schlechten brauch ich auch nicht aufzuheben, oder?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1218061401000
Ist doch egal, ob der Wein im Weinkeller liegt oder im Keller, wenigstens ich finde ihn :rofl:
Nadkim
Das Wasser ist in München sehr gut, sogar für Babys geeignet, unsere Wasserrechnung auch sehr hoch, möchte nur wissen wer so viel trinkt
chriwi
guter Wein soll aber schon lagern, also dürfte clou keinen schlechten im Keller haben :rofl:
geschrieben 1218089824000
Guten Morgen an alle in den Süden
Nur noch 1x schlafen ääähm 2x mein ich
wünsche allen einen schönen Tag,bis heut abend
:ghost:
-
geschrieben 1218096139000
Guten Morgen zusammen,
ooooojeeeeehhhh, ich habe Renies Geburtstag verpaßt.
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Liebe Renie, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich und bleib so wie Du bist. Hoffentlich können wir in München noch persönlich auf Dein Wohl anstoßen - bislang sieht es aber nicht so aus?!
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag mit wenig Streß , netten Kollegen und einer Butterbreze neben dem PC.
Sonnige Grüße,
´s schwarze Kätzla
-
geschrieben 1218097031000
@dorle31 sagte:
chriwi
guter Wein soll aber schon lagern, also dürfte clou keinen schlechten im Keller haben
Danke für den Tipp. Soll ich mal nachsehen?
Clouchen rückt auf jeden Fall das Image der Österreicher ins rechte Licht. Es gibt auch welche, die ganz normale Sachen im Keller haben. :klappe:
@Kätzle: Same to you!
Auf dass der Tag vergehe, denn morgen ist FREITAG!!!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.